Auftriebskraftwerk
30.04.2015 um 11:17Wolfgang hat einen neuen Chronik-Eintrag zum Thema Drehmoment gepostet: http://boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2015-04-30
nocheinPoet schrieb:Man kennt ja die Batterien von E-Cars, aber selbst die fetten Sportwagen haben da nicht im Ansatz 5 kW, um da 30 min wirklich 5 kW ziehen zu können braucht es schon ein paar große Batterien.wie meinen?!
Balthasar70 schrieb:Was mich ja wirklich wundert ist dass noch keinerlei Nachlieferungen an Bauteilen für die bestellten AUKWs in Spich zu sehen sind es liegt nur die eine Ersatzröhre rum man würde doch meinen wenigstens diese würde bestückt um auch noch woanders zu Werbezwecken benutzt zu werden.bevor kein cash von gaia fließt wird rosch keine teile bestellen. kostet ja. ich kenne die verträge nicht. es würde mich aber nicht wundern wenn rosch - wie bei den anzahlungen - erst einen finger rührt (oder die koffer packt ;) ) wenn das ganze geld auf dem konto ist..
liezzy schrieb:Angeblich ist das Teil doch flüsterleise?!wird eingeschalt. da hörst Du nix. laut horsti. *hust*
Balthasar70 schrieb:Thailand, Rom, Mongolei, Südafrika.....Na, in Thailand wurden doch die Arbeiten eingestellt, wegen politischer Unruhen oder so.
liezzy schrieb:ok, ursprünglich war das sogar mal in Glas und laut Jogi im Treppenhaus gedacht).Der Bullshit mit dem AuKW stammt ursprünglich aus diesem Journal von den Schneiders. Da wurde was von "wird im blauen Vorbau errichtet" geschwafelt.
liezzy schrieb:Haslach nicht zu vergessen. Aber die haben den Kram ja wieder abgebaut...Sind dir Neuigkeiten über Haslach bekannt?
Casa_blanca schrieb:Der Bullshit mit dem AuKW stammt ursprünglich aus diesem Journal von den Schneiders. Da wurde was von "wird im blauen Vorbau errichtet" geschwafelt.Ahhh, das hab ich dann überlesen. Ich hab das hier bei Jogi gesehen, aber der hat's vielleicht auch ausm NETJournal oder von seinen Roschi-Kumpels?!
delta.m schrieb:Sind dir Neuigkeiten über Haslach bekannt?Nee, nur dass die laut alibaba den Kram abgebaut haben. (Ich vermute ja, das sind die Röhren, die jetzt in Spich rumliegen...)