Auftriebskraftwerk
31.03.2015 um 14:42
Liebesbrief von Bonk (das ist der der Licht essen kann und kleine rote Teile ausscheidet, weil sich der Darm ja ständig erneuert).
Quelle ou.de
http://www.overunity.de/1921/andere-foren/msg39421/
melden
Auftriebskraftwerk
31.03.2015 um 14:50
Genau das ist hier verkehrt. Am besten einfach ignorieren, das schmerzt :D
melden
Auftriebskraftwerk
31.03.2015 um 15:08
Recht haben die Jungs. Nur mich hätten sie ruhig aus den Zitaten auslassen können. :D (Joke)
melden
Auftriebskraftwerk
31.03.2015 um 15:30
Ich wollte nur mal so Insiderinformationen loswerden (die meisten wissen dass ich bei einem sehr großen Energieversorger und Erzeuger angestellt bin) - Stichwort Energiemafia.
Ziel ist es so viel Geld zu scheffeln wie möglich, ich leite eine 17Köpfige Task Force.
Die Team Mitglieder sind Ingenieure, Finanz- und Computerexperten, eine Psychologin(Profiling und optisch rattenscharf) und ein Texter.
- wir suchen das Internet gezielt nach Informationen, haben einen sehr leistungsfähigen Beowulf Cluster mit Meta Crawler und xxxTB EMC Speicher, wir überlegen uns das Internet zwischen zu speichern damit die Anzahl der Zugriffe von unseren IP's sinken und wir die Daten schneller durchsuchen können, da diese quasi lokal vorliegen
- die Suchwörter und Fotos (Technologie Stichpunkte, Namen von Personen, Gesichter, sonstige Informationen, Patente->speziell veröffentlichte) werden in B-Bäumen, Fibonacci Heaps abgelegt und gesiebt (so habe ich den Riccardo Blanco gefunden).
- parallel sind wir Mitglieder in allen Vereinen, Foren etc. und besuchen alle Messen aus der Richtung OU FE (ja, jeder der mal so unterwegs war, stand sicher neben einen von uns)
- lustig wird es erst wenn ein Kandidat mit einer guten Idee (ganz schlimm: würde funktionieren) gefunden wird:
1. diskreditieren (am billigsten, siehe hier, kostet nix)
2. Umfeld (mögliche Lieferanten, Kunden) "blockieren", verunsichern
3. zum Schein unterstützen und motivieren, Aufbau eines gegnerischen Lagers
4. Fehlleiten, wenn möglich durch "Gleichgesinnte", Scheingefechte mit monstruosen Berechnungen, Graphiken, Simulationen, Provozieren, absurd und skuril werden damit es zu einer Denkblockade kommt.
5. Investieren ("Tropf anlegen", an der Leine führen, Verlangsamen, parallele Entwicklung)
6. Aufkaufen für die Schublade (wenn nix mehr geht)
7. Aufkaufen für die Umsetzung (ja, richtig am teuersten, da große Investition)
Bei Posts wie Bonk aka Sabaka, Sperrungen von Harti, J54...Stornierungen, Lostretten der Medienwelle sehen wir unseren Ziel als erreicht, hier sind wir ungefähr bei Stufe 3 bis 4, die weiteren Steigerungen erübrigen sich (ich bin nicht mal genannt :) )
melden
Auftriebskraftwerk
31.03.2015 um 16:07
Ich muss wohl irgendwas richtig gemacht haben, der Bettnässer hat mich sogar 2 mal erwähnt :)
1x zitiertmelden
Auftriebskraftwerk
31.03.2015 um 16:36
Anstelle eines "freien Beitrags" wird bei Workshops demnächst auch gern "Stuhl Pedro" genommen :)
melden