Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pluss schrieb:Sind das echte postings von Mitgliedern, oder gefakte von GAIA um Schönwetter zu machen :DDie sind echt.
carnivore777 schrieb:Frage ist ob Laien überhaupt so Trumm zumutbar ist zusammenzubauen sowie die HaftpflichtfrageSo weit denken diese Typen vermutlich nicht, wie auch, die Dollarzeichen belegen vermutlich die gesamte Hirn-Kapazität.
Ich frage mich ob von den zukünftigen Kraftwerksbesitzern schon in Verhandlungen über einen Liefervertrag mit dem jeweiligen EVU getreten ist.Dann würden sie wissen, dass es nicht funktionieren kann, da der Energieversorger dies prüft, soweit ich weiß.
Porcupine schrieb:Der einzige kleine Haken daran ist, dass auch der Preis des eventuell bezogenen Stroms nun das dreifache ausmacht.Das wäre richtig bitter. Erst 15.000 Stutz für ein nutzloses Teil rausgeworfen und dann auch noch richtig viel Geld für dessen Betreiben hinterher.
Ja..... es [Lichtnahrung] geht, ich habe 7 Tage nichts getrunken und anschliessend 80Tage nichts gegessen, mir ging es fantastisch in der Zeit, habe nur am Anfang in einer Woche 10 Kilo verloren (Wasser) und dann nichts mehr. Gewicht gejhalten, nur Wasser und Tee getrunken und bei bester Gesundheit. Und weil die Frage im Allmy auftauchte, was kacken die denn? Kann ich beantworten: 1 -2 mal die WocheRote kleine Teile, weil der Darm sich ständig erneuert und das Blut eben ausgeschieden wird....ich tippe ja auf grössere Teile des Gehirns die da verdaut und ausgeschieden wurden :-)
Porcupine schrieb:Ich frage mich ob von den zukünftigen Kraftwerksbesitzern schon jemand in Verhandlungen über einen Liefervertrag mit dem jeweiligen EVU getreten ist.Die gewerbliche Nutzung wurde doch vertraglich ausgeschlossen, somit auch eine Einspeisung ins öffentliche Netz.
stanmarsh schrieb:Haben diese Geräte eigentlich ein TÜV Siegel, CE-Kennzeichen oder was auch immer an Zertifikaten notwendig ist, um diese in Deutschland zu betreiben? Also als reiner Verbraucher, um Strom einzuspeisen braucht man vermutlich noch ganz andere Zertifikate.Eine berechtigte Frage, die noch nicht abschliessend beantwortet wurde. Zu der GAIA HHO Zelle hatte ja mal ein Fachmann zu dieser Thematik an GAIA geschrieben, was prompt zur Einstellung des Vertriebes führte (im Moment scheint man sich zu bemühen, die Vorgaben zu erfüllen um weiterhin mehr oder weniger nichtsnutzige, aber ziemlich teure Bausätze verkaufen zu können). Auch der AuKW Bausatz ist gefährdungstechnisch nicht ohne, man hantiert dort zB mit lebensgefährlichen Stromstärken (theoretisch ;) ).