Auftriebskraftwerk
01.03.2015 um 17:24Ob man von diesen Generatoren in China wohl auch nur die Gehäuse kaufen kann, mit Lackierung nach eigener Wahl?
kasmichl schrieb:das chinesische Typenschild schaut noch sehr umtauschbedürftig aus.Das richtige pappt schon am blauen Abschlusskasten.
Abahatschi schrieb:Ich habe mich ein bißchen bei overunity durchgelesen - dieser Markus meckert über die Aktion "Butter bei die Fische"...es reicht also nicht wenn ich von München nach Köln fliege, an der Tür klingel und mein Angebot schriftlich einwerfe. Typischer Narr "ihr seid alle unkreativ" aber selber schlägt gar nichts vor oder erklärt nicht was er damit meint.Markus nutzt die overunity- Teilnehmer als Versuchskaninchen.
... Gleichzeitig war mein Beitrag ein Test (wie so viele andere), um zu sehen, wer darauf wie reagiert. ...ist das spätestens jedem kontinuierlichen Leser klar. Mich wundert dass sich die Leute weiterhin so von ihm manipulieren lassen, ich finde er macht damit den eigentlich wertvollen overunity-thread kaputt.