Auftriebskraftwerk
16.02.2015 um 11:23Noch ein Kommentar - Danke an 'aundj'
Roesti schrieb:die neuen Kommentare wurden wohl wieder gelöscht auf der Gaya Page. Da stand doch heute morgen 16 Kommentare. Nu sinds nur noch 12 :=Das stimmt definitiv nicht, wie auch kasmichl schon geschrieben hat, waren es nie mehr als 12.
Roesti schrieb:spielt ja nicht so ne rolle..Doch, tut es. Es waren über das Wochenende sieben Kommentare und die fünf wurden heute früh freigeschaltet.
Roesti schrieb: Ich bin nicht sicher ob das schon diskutiert wurde.Ja, wurde genannt und diskutiert. Einfach Suchfunktion benutzen.
Roesti schrieb:Nun bin ich gestern noch über eine andere "Firma" mit dem gleichen Konzept gestolpert. Ich bin nicht sicher ob das schon diskutiert wurde.In den mittlerweilen 13 266 Beiträgen kam die GenoGen zur Genüge vor.
We are interested in your invention. Please contact us under detlef.D.@rosch.ag worldwideweb.rosch.ag
The Venus Project Foundation - New / Free Energy - Omega TK RF5000 1 MW Magnetic Generator
von Bahram Maskanian
Balthasar70 schrieb:...CEO D. Consulting Group BV.... was hat der Mann gemacht bevor er den grössten Börsengang aller Zeiten betreuen durfte?CEO (Christmas Event Organizer)?
Balthasar70 schrieb:Erstaunlich, dass bei google für "Detlef D." so wenig zu finden istEs kann durchaus sein, dass er bei Google einen Löschantrag gestellt hat und deshalb so wenig aus der Vergangenheit dieses großartigen Unternehmers zu finden ist.