Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
"Ihr allmy Schweine dürft nicht mehr auf unserer Seite"Siehe Jogis Beitrag weiter hinten, wie ich auf das fiktive Zitat kam.
Die stolze Eiche
carnivore777 schrieb:Siehe Jogis Beitrag weiter hinten, wie ich auf das fiktive Zitat kam.Da geht es aber um Rosch und eine angebliche Aussage deren Rechtsspezialisten & Forumskasper.
Abahatschi schrieb:Dein Link hat ein Bremsmoment auf das Tonnenwendeaparat erzeugt.Vielleicht war auch nur der Kommentar-Pufferspeicher voll, und musste automatisch geleert werden :D
Hohe Haftstrafen für Betrug mit Blockheizkraftwerken
Das Gericht hält es für erwiesen, dass die elf Angeklagten mit Vorsatz gehandelt haben, um betrügerisch Geld zu verdienen. Der 59-jährige Horst Kirsten muss neun Jahre ins Gefängnis, Meyer fünfeinhalb Jahre. Die anderen Angeklagten erhielten Strafen zwischen drei und sechs Jahren.http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/abzocke-per-schneeballsystem-hohe-haftstrafen-fuer-betrug-mit-blockheizkraftwerken-1.1900281
kasmichl schrieb:Was könnte es bedeuten, deiner Ansicht nach?Es antwortet Casa...
Casa_blanca schrieb:Im schlechtesten Fall müssen die sich eine neue Einkommensquelle suchen, wenn es den Verein nicht mehr gibt.
Andererseits finde ich, dass eine Firma, deren wesentlicher Inhalt der Vertrieb von Infrarotheizungen und Energiesparwandfarben ist, keine besondere Reputation mehr zu verlieren hat.Naja, wie immer gibt es Leute, die an so was glauben... wie ans AuKW, den QEG, etc.pp
Abahatschi schrieb:@kasmichlDas wird sich wahrscheinlich erst im Nachhinein klären wer für Rosch Täter, Mitläufer oder nur nützlicher Idiot war.
Der Jogi54 ist ist für mich ein Schosshund..bzw. Salzstreuer. Was die Rosch GF nicht bekannt geben kann, wird dem J als halbwarme Brühe serviert und der erweist sich und allen anderen Gläubigern einen Bärendienst in dem er es raus posaunt.
Dabei kommt er sich auch cool als Eingeweiter vor und glaubt der Rosch spricht mit ihm weil er höflich und konstruktiv ist.
carnivore777 schrieb:"Ihr allmy Schweine dürft nicht mehr auf unserer Seite"Wer hat sich denn so gepflegt ausgedrückt?
Abahatschi schrieb:Jeder Thread braucht ein PET und Träffik Generator.Jogi als Centerfold? Na ich weiss nicht.
Abahatschi schrieb:In seinem Schlechtsein ist J sehr gut - sprich hat Qualität.Er wäre dann so eine Art Hortensienmephisto?
Abahatschi schrieb:ich wäre in der Lage Rosenkohl zum Valentinstag zu schenken.Warum nicht?! Wenn der Beschenkte Rosenkohl mag...