@ShortVisit ShortVisit schrieb:ich bin immerhin 70) herausfordern, das konkret zu zeigen (was ganz sicher keine gute Idee war), also habe ich ihm und den Teilnehmern was vorgeturnt und ihn (ca 25 Jahre jünger als ich) aufgefordert, es nachzumachen.
...ach, ist das schön, sowas zu hören! Ich wünschte mir, richtig Kohle zu haben, dann würde ich zu jeder Gelegenheit ein paar nette imposante Herren von "Moskau-Inkasso" hinschicken, um dort mal Eindruck zu schinden.
Ist doch nicht normal, daß diese Kaffeefahrt-Masche immer noch zieht.
Allerdings hat mein Nachbar mal so eine Aktion gegen die Wand fahren lassen:
Hat im Preisausschreiben der Lokalzeitung eine Fahrt nach Berlin gewonnen, und durfte 20 Nachbarn/Bekannte/Saufkumpels
;) ... mitnehmen im Bus!
Es lief darauf hinaus, daß der Bus nach ner halben Stunde in einer bekannten Gaststätte mit großem Saal gehalten hat, um...na was wohl? .....irgend einen überteuerten Scheiß zu verkaufen!
Mein Nachbar hat solang Rabatz gemacht und sich mit den Vögeln angelegt, daß sie uns tatsächlich haben weiterfahren lassen
:fuyeah: waren wohl neu im Buisness, war 1991 und im tiefsten Osten...seitdem bin ich aggressiv negativ eingestellt gegen offensichtliche Abzocke...