Auftriebskraftwerk
31.01.2015 um 22:06Und Gaedke hat den ja offensichtlich bis So, 15.02., mittags gebucht. Passt: guck ich mir am 10. ja eh noch mal an...
jogi54 schrieb:Wenn sich das Almy Forum der Lächerlichkeit preisgeben willKeine Sorge, lächerlich machen sich ganz andere.
jogi54 schrieb:rechtsfreien RaumWusste nicht, dass es strafbar ist, jemanden einem Auto zuzuordnen. Majestätsbeleidigung? Gaedke fährt einen Phaeton, keinen Mini!
jogi54 schrieb:wenn sich der ViSdPR sich nach Süd-Korea verkrümelt hat (siehe OU Forum), bedeutet das keineswegs, dass sich irgendjemand von Almy damit im rechtsfreien Raum befindet.Jeder, der hier schon länger als ein paar Tage ist, weiß, was Sache ist. Nur du fällst auf den Deppen rein, der unlängst hier rausgeworfen worden ist und seinen Mist jetzt auf OU absondert.
jogi54 schrieb:es wurde hier im Forum mehrfach - nie widersprochen - behauptet, dass Gaedke Fahrzeuge der BW nutzen würde.Ich meine, SpichSpion hätte Gaedke mit so ner Karre ankommen sehen. Ich such den Post mal raus.