Auftriebskraftwerk
25.01.2015 um 15:07Lupo1954 schrieb:Anwort evtl. per PN, da hier bekanntlich auch Rechtsabteilungsleiter mitlesen.Lesen kann er noch, aber nicht mehr schreiben, da er gesperrt wurde.
Profil von ge.rosch
Lupo1954 schrieb:Anwort evtl. per PN, da hier bekanntlich auch Rechtsabteilungsleiter mitlesen.Lesen kann er noch, aber nicht mehr schreiben, da er gesperrt wurde.
Dodes schrieb:Wenn die Anlage das liefert was versprochen wird, warum sollte auch nur ein Großinvestor in ein Großkraftwerk investieren? Da das zu Grunde liegende Prinzip derart simpel ist, kann sich jeder innerhalb einer Woche ein Kraftwerk für zu Hause selber bauenWo bleibt da die Logik?
Dodes schrieb:Sobald ein solches Kraftwerk verfügbar ist, wird es analysiert (reverse engineering) und dann kopiertBis zur Analyse stimme ich noch zu, aber wer würde das noch kopieren, wenn klar ist, dass es nicht funktioniert?!
Woher nimmst Du dieses Weisheit?Energieerhaltungssatz!
Dodes schrieb:Gilt nur für geschlossene System, das System ist aber offen!Gravitation ist KEINE Energie! Welche Energiequelle hat das AuKW denn sonst noch?
Keine Panik, ich kann mir selbst ein bauen, daher kann ich mir die Anzahlung sparen ;)Dir ist aber schon klar, dass Du dafür einige "Spezialteile" brauchst , die nur ROSCH hat.