Auftriebskraftwerk
31.01.2015 um 15:00Salzburg ab 5:45 Köln an 12:23
Meine Überlegung bezieht sich, was ich leider jetzt erst ausführe, eben nicht auf diese Überschußenergie die es nicht geben kann, sondern darauf, WIE es möglich ist, mit viel technischem Aufwand bewusst und unbewusst Menschen bei Laune zu halten die an das Wunder glauben.Verwirrst mich das nicht nett ;-)
Würde es doch funktionieren, müsste man ja nur eins hinstellen und den Dauerlauf demonstrierenUnd mit Webcam 24/7 veröffentlichen. Computer mit Webcam wird vom AuKW gespeist.
Miky schrieb:Dauerlauf im Inselbetrieb! Meinetwegen ohne Last!
Würde es doch funktionieren, müsste man ja nur eins hinstellen und den Dauerlauf demonstrieren
Balthasar70 schrieb:...bieten sich also Fahrgemeinschaften an.Von Köln HBF fahren alle 10 Minuten die S12 und S13 nach Spich, Fahrtzeit 18-22 Minuten je nach Linie.
Poipoi schrieb:Jibbet nich, und wenn sindse falsch.Physikalisch sind se falsch, aber mathematisch können se richtig sein. Deshalb interessiere ich mich ja dafür.
uatu schrieb:@Beobachter47: Bitte eine klare Anwort, was die Grundlage für die Behauptung, es gäbe "Fachleute, die auch rechnerisch darlegen warum [...] geht" ist. Nur Dobler? Der -- zumindest klingt die Erläuterung so -- nur erklärt hat, wie er von seinen Messungen auf die Ausgangsleistung kommt?