Auftriebskraftwerk
30.01.2015 um 17:36Und - Dauerleistung oder Momentanleistung? So etwas kann mein altes Auto auch!
uatu schrieb:Reicht das Zitat von Balthasar70, oder möchtest Du noch ein Dutzend weiterer Quellen?Im Grunde sollte das Gutachten ausreichend sein.
@echt_FragezDein Auto hat einen COP von 8,1? *staun*
Und - Dauerleistung oder Momentanleistung? So etwas kann mein altes Auto auch!
[...] deren CEO Hartmut Dobler [...] Beim KPP kommen mehrere Naturkräfte zur Anwendung,...irgendwann kommt man dann auch mit rausreden nicht mehr weiter.
die insgesamt einen COP von 8:1 (zum Beispiel beim Prototypen in Belgrad) ergeben.
Firmengründer, Geschäftsführer, Entwickler und Vertriebler von Pflanzenöl-Blockheizkraftwerken nach langem Prozess wegen gewerbs- und bandenmäßigen Betrugs verurteilt.
uatu schrieb:Die Diskussion zu diesem Punkt ist absurd, es gibt in in diesem Zusammenhang keinen Diskussionsbedarf. Da ich hier klare Anzeichen für Trollerei sehe, ist diese Teildiskussion für mich beendet.Ich denke auch, dass wir mit den juristischen Haarspaltereien jetzt durch sind.
echt_Fragez schrieb:vielleicht ist dir noch nicht aufgefallen, dass hier keine Juristen mit diskutieren. Ingenieure und Physiker sind keine Juristen. Und was du als Haarspaltereien und Betrug empfindest, sehen Juristen oft total anders. Geh einfach in ein jurstisches Forum und schildere den Sachverhalt - du wirst dich über die Antworten wundern. Dieses hier kann ich sehr empfehlen: http://www.jurathek.de/index.php (Archiv-Version vom 05.02.2015)Du hast zuviele amerikanische Anwaltsserien gesehen, ich war an genug Prozessen beteiligt um zu wissen dass wildes "Zweifelsäen" rein gar nichts bringt und Richter sich meist auf das Offensichtliche und ihren gesunden Menschenverstand verlassen..., richtig böse werden sie wenn da jemand vor ihnen steht der sie für dumm verkaufen möchte.
Grüßt echt?