Auftriebskraftwerk
17.01.2015 um 10:27Der neue Kommentar:
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg37868/#msg37868
"AuKW-Newsletter" jeden FreitagDas hatte der Vorstand sicherlich auch vor, allerdings ist der Stab für das aufarbeiten und Zusammenstellen einer solchen Flut von Informationen völlig unterbesetzt - und das nicht nur personell gesehen ;)
pluss schrieb:völlig unterbesetztHm. Schließlich muss sich der Marketingleiter der T4L auch um die "über 50 selbstständigen Handelsvertreter" (Stand 2012), welche für die T4L verscherbeln, auch um diese kümmern.
jeden Freitag Mittag an alle VereinsmitgliederImpliziert schon wieder, dass es außerhalb des Interesses der anderen Verfolger (sprich nichtzahlender Beobachter, sprich kritischerer Beobachter denn der GAIAer ) keine Informationen geben soll?! Wie, zum Henker, will der Verein dann die restlichen 300 Besteller dieses AuKWs zusammen bekommen, wenn der Scheixx nicht beworben wird??? Die Besteller müssen wirklich jenseits jeglicher Dusseligkeit liegen, wenn sie diesen Schwachsinn von GAIA glauben und/oder weiter kolportieren.
Casa_blanca schrieb:Bekommst du da eine Rückmeldung, wie die Entscheidung ausfällt?Na das hoffe ich doch. Ne automatische Bestätigungsmehl hab ich schon bekommen, mit dem Hinweis, dass es an den zuständigen Fachautor weitergeleitet wird. Drücken wir mal die Daumen...
delta.m schrieb:Vielleicht wären die Chancen bei "Mario Barth deckt auf" größer :)Das glaube ich auch, aber das Thema ist viel zu wichtig, als das man es ins Lächerliche ziehen lässt. Ich hatte zuerst an Report gedacht, aber die machen eher politische Themen, ich glaube, bei Frontal21 ist das besser aufgehoben.
nocheinPoet schrieb:aber auch da muss ein Thema eben Pfeffer habenRosch plant ja nicht nur ein paar Spielzeuge durch den Verein Gaia an den Mann/Frau zu bringen, sondern zieht da ganz offensichtlich Größeres an Land. Die Aktivitäten finden in Ländern wie Serbien, Kroatien, am afrikanischen Kontinent, in der Mongolei und wer weiß, wo noch überall, statt.