Auftriebskraftwerk
16.01.2015 um 21:03Keine Information der Welt ist es wert, sich bei diesen Fratzenschwachsinn anzumelden :)kiefer schrieb:.leg dir doch nen Spass Profil an :)
Keine Information der Welt ist es wert, sich bei diesen Fratzenschwachsinn anzumelden :)kiefer schrieb:.leg dir doch nen Spass Profil an :)
Peter, ich hab genau aus diesen Gründen inzwischen ein Fratzenbuchprofil... Man kommt sonst an ein paar Informationen nicht heran.Peter0167 schrieb:Keine Information der Welt ist es wert, sich bei diesen Fratzenschwachsinn anzumelden :)
Ehrlich, ich find das Fratzenbuch so was von Schei.... Xing vor der Umstellung war nicht annähernd so Schei... wie das Fratzenbuch.Casa_blanca schrieb:Na, mal ehrlich, wenn ich das schaffe...
Rechts oben auf das kleine Dreieck klicken --> Aktivitätenprotokollliezzy schrieb:Gibt's eigentlich eine Funktion in FB, wo man sieht, was man selbst kommentiert hat?
Jep, bekommt man.... zig Mails innert... Aaaaber, wenn ich auf der Fratzenbuchseite von GAIA bin, wie verdammte Hacker finde ich die Kommentare zu dem Schei...???kiefer schrieb:Man bekommt Benachrichtigungen...
Find ich nicht!!! Himmel Herrgott... wie geht man verdammte Hacke einigermaßen richtig mit diesem Schei... um??? Wie, um aller Welt, konnte Zuckerberg mit diese Schei.... ein Vermögen verdienen???Poipoi schrieb:Rechts oben auf das kleine Dreieck klicken --> Aktivitätenprotokoll