Auftriebskraftwerk
25.11.2014 um 15:46Danke. Na dann hoffen wir mal, dass die zuschlagen bevor die Käufer ihr restliches Geld los sind...
wolfgang52 schrieb:Ich kann immer nur vom Zustand des jetzigen Augenblicks ausgehen. Und da ist der Stein eben an der Stelle, an der er jetzt ist.Wie gesagt, daß ist dann ganz nützlich, wenn er schon hoch liegt. Worauf ich hinaus wollte: Durch dieses "Mann kann einmal Energie aus der Gravitation gewinnen" werden sicher einige ein "Gravitation ist also doch eine Energiequelle" machen. Mann kann deine Aussage also schön herum drehen, um daraus das Gegenteil von dem, was du schreiben wolltest, zu machen.
... Kein Perpetuum Mobile, sondern die konsequente Nutzung von Energiedifferenzen zweier Systeme....Ganz "Depperte" könnten jetzt so argumentieren:
Ja, aber nur genau einmal! Wenn der Körper unten angelangt ist, dann ist Schluss. Ich muss ihn erst wieder aufheben, damit ich nochmals Energie gewinnen kann.könnte man eben ableiten, daß man eben doch einmal Energie erzeugen kann und erst dann, nachdem man bereits Energie gewonnen hat, wieder Energie aufwenden müsste.
kasmichl schrieb:Speziell was die innere Konstruktion (Pufferbatterien) betrifft, wirst du dir da aber naturgemäß schwer tun.Das ist ganz und gar nicht schwer. Das Gerät im laufenden Betrieb in einen versiegelten Raum einsperren und eine ganze Woche nichts tun außer warten ... wenn man den Raum wieder öffnet, wird das Gerät stehen.
kasmichl schrieb:Wenn ein Richter im Zuge einer Vorprüfung deinen Betrugsvorwurf prüft, dann liegt es an dir zu beweisen, dass du Recht hast.was mit einem verweis auf die gültigkeit der naturgesetze nicht weiter schwer fallen dürfte.
wolfgang52 schrieb:Wer eine Batterie in ein Gerät einbaut und dann öffentlich behauptet, der Auftrieb im Wasser würde die Energie für die angeschlossenen Lampen liefern, ist ein Betrüger. Und wer so tut, als würde er im laufenden Betrieb die Batterie abklemmen, obwohl das gar nicht der Fall ist, ist erst recht ein Betrüger. Genug Klartext?De facto hast du recht.