DBlickStrudel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
14.11.2018 um 15:41Neuer Beitrag von Michael Musil auf seiner Website. Musil und die Grünen scheinen sich nicht mehr ganz grün zu sein. : http://michael-musil.de/faqs.html (Archiv-Version vom 09.11.2018)
Frage von B.B. vom 15.11.18 (Also morgen. Eine Frage aus der Zukunft?):
Antwort von M.M.:
Frage von B.B. vom 15.11.18 (Also morgen. Eine Frage aus der Zukunft?):
Hallo,Die X-e wird Musil wohl selbst bei dieser Anfrage bei Rosch eingesetzt haben, warum auch immer.
mit allem Respekt für Ihre eigene und unabhängige Meinung: was Sie zu "freier Energie" ins Netz stellen ist technisch schlicht Unfug. Schlimmer noch, sie bereiten Betrügern den Boden, indem sie deren vorsätzlich falsche Behauptungen auch noch verbreiten und quasi mit dem Anspruch einer politisch angesehenen Partei auszeichnen.Sie geben auf Ihrer Internet-Seite Informationen einer Fa. Roxxx wieder, die sich nachweislich als betrügerisch erwiesen haben. Der Verein GAIA in Wien hatte ebenfalls diese Idee propagiert und finanziell unterstützt, geliefert wurde nichts. 2016 wurde das Projekt seitens Gaia beendet. Eine Klage gegen den Techniker Wolfgang Süß durch Roxxx ist vor Gericht gescheitert, Herr Süß darf der Fa. Roxxx weiterhin öffentlich Betrug vorwerfen. Inzwischen werden Magnetmotoren (GBI) beworben, auch das ist schlicht Schwindel und Betrug.Bitte informieren Sie sich, was physikalisch möglich ist. Es gibt keine "freie" Energie, auch wenn das von Gaunern gerne anders dargestellt wird. Ein Perpetuum Mobile ist nach den anerkannten Gesetzen der Natur schlicht nicht möglich. Sie schaden dem Ansehen einer ökologisch denkenden und handelnden Partei massiv, wenn Sie sich missbrauchen lassen und in gutem Glauben für Gauner werden. Daher sollten sie die verlinkten Beiträge auf Ihrer Internet-Seite kritisch überprüfen. Der dort verlinkte Jo Conrad (Bewusst-TV) wird ansonsten mit Reichsbürgern und verschiedenen Verschwörungstheorien in Zusammenhang gebracht, ich denke nicht, dass Ihnen das bewusst ist oder dass sie gar die Nähe solcher Personen mit überwiegend rechtsextremem Weltbild suchen wollen. Mit freundlichen Grüßen B..B..
Antwort von M.M.:
Lieber B. B.,wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auf auf Ihre Warnungen gerne eingehen. Doch kann ich mit meinen jetzt 71 Jahren auf Erfahrungen zurückgreifen, die mir auch der gescheiteste „Akademiker“ nicht ausreden wird können. Praxis geht vor veraltete Theorie! Das Erwachen der Besitzstandwahrer und Besserwisser wird in nicht allzu ferner Zukunft stattfinden. Und die vermeintlich ökologisch denkende Partei reiht sich zunehmend in die Gruppe der Verhinderer ein.Die vermeintlichen Gauner sind im asiatischen Raum mit ihren Entwicklungen einfacher und schneller weitergekommen als hier in der Bremser-Republik.Die Analogien in Bezug auf die Quellen stören mich wenig, solange auf Inhalte nicht eingegangen wird. Vom Mainstream ist keine tiefschürfende Erkenntnis zu erwarten, die gehören zum System. Also muss man sich auf die wenigen Quellen stützen, die noch den Mut aufbringen die Wahrheit zu äussern."Die vermeintlichen Gauner sind im asiatischen Raum mit ihren Entwicklungen einfacher und schneller weitergekommen als hier in der Bremser-Republik." Er glaubt also wirklich jede Lüge die diese Betrüger ihm hinwerfen und ignoriert die Entwicklung die mit Gaia stattgefunden hat. Deshalb ist er auch nicht im "Gaia projects" - Team, denn da gehört wohl dazu, dass man wenigstens das eine kapiert hat, das Rosch mit dem Auftriebskraftwerk betrogen hat.
Mein Spruch zur Genesung: „ Die Verschwörungstheoretiker sind harmlos, die Praktiker sind schlimm!“
Meine Bemühungen um Aufklärung werden sich also auch weiterhin in diese Richtung bewegen.