DBlickStrudel schrieb:Der letzte deutschsprachige Rosch Auftriebskraftwerk-Anhänger fängt vielleicht doch langsam an zu kapieren...?
Nein, da kannst du ganz beruhigt sein, der wird nicht kapieren, der kann nicht kapieren, dafür sind die Voraussetzungen nicht da. Ich meine das jetzt nicht im Bezug auf Intelligenz, sondern auf die Art und Weise, wie er seine Umwelt wahrnimmt. Ich habe mal mit ihm Kontakt aufgenommen, er hat zunächst versucht mich mit alten Physikbüchern zu bekehren, in denen noch die Annahme des Äthers existiert. Als ich ihm gesagt habe, dass sich eben diese Physiker im Grabe rumdrehen würden, wenn sie wüssten, für welchen Blödsinn sie herhalten müssen, hat er mich auf eine Seite verwiesen in der die Erdandrückung als Ersatz für die Schwerkraft herhalten musste... Ich habe ihm hierzu ein paar konkrete Nachfragen gestellt, da ich finde, dass die Erdandrückungstheorie an der ein oder anderen Stelle Schwächen aufweist, da ist der Kontakt dann abgebrochen, er hat mich noch auf eine Hardcore-Eso-Seite verwiesen, da könnte ich ja alles nachlesen :-)
Nein, der Bursch wird sich zeitlebens nicht von seinen Träumen - welche für ihn die wahre Realität darstellen - verabschieden. Das sind dann die "Spinner", die eine demokratische Partei verkraften muss...