Ja, vor allen Dingen wurde die bevorstehende Preissteigerung bereits im März angekündigt.
Dass ich da nicht schon gehandelt habe....
Leider zeigt mein Kontostand keinen Euro an, den ich zuviel hätte, schade für die Pleite-Gaier.
Aber ich habe auf der GAIA-Seite
https://gaia-energy.org/der-multiparadigmenwechsel-wird-erkennbar-teil-v-wie-frei-ist-freie-energie/#more-50688noch etwas zur Belustigung gefunden: Einsteins Veröffentlichung zur Elektrodynamik bewegter Körper von 1905 ist fehlerhaft! Das wird von keinem geringeren Geistesblitz als Professor Hörmann festgestellt, der als Oberexperte bereits seit Jahren den Untergang der Geldsysteme predigt und das in Form seiner Privatinsolvenz auch persönlich demonstriert hat. Man darf ihm aber zugute halten, dass er kein Physiker ist und sich daher auf andere Nicht-Physiker wie Herrn Evert stützt.
Er verlinkt sogar freundlicherweise auf Einsteins Originalarbeit. Es ist leicht nachzuvollziehen, dass er die möglicherweise gelesen, aber sicherlich nicht verstanden hat, sonst hätte er so einen Blödsinn nicht geschrieben. Einstein hätte in späteren Jahren durchaus den "Äther" akzeptiert? Dass es den "Äther" nicht braucht ist schon im Vorwort erklärt.
Wer noch etwas zum ungläubigen Kopfschütteln braucht, kann den Verweisen zu den Seiten von Herrn Evert folgen um sich erklären zu lassen, dass die Physik noch mehr Irrtümer begeht. Da Evert Wirtschaftsinformatiker ist, bestehen sicher keine Zweifel an seinen überragenden Physikkenntnissen. Wir schätzen ja alle seine wissenschaftliche Erklärung zur Funktion des Blubberle.
GAIA entwickelt sich für mich mehr und mehr zu einem abstrusen Verein, der anscheinend davon lebt, gesicherte Erkenntnisse in Frage zu stellen, um dafür irgendwelchen Schwurbelkram zu verticken.