Auftriebskraftwerk
14.07.2017 um 08:42kasmichl schrieb:Hat jemand den richterlichen Fragenkatalog zur Hand?Meinst du deine eigene Zusammenfassung der letzten Verhandlung?
Beitrag von kasmichl (Seite 2.323)
kasmichl schrieb:Hat jemand den richterlichen Fragenkatalog zur Hand?Meinst du deine eigene Zusammenfassung der letzten Verhandlung?
Casa_blanca schrieb:P. S. Keine Brötchen für Wolfgang?Na DDD wird sich denken, wenn ich bald weider bei Wasser und Brot.....:-)
Was für unsägliche Versager Detlef und Co. doch sind.
zaeld schrieb:Haben sich die Richterin und Gutachter an den Brötchen und Getränken bedient?Vor allen Dingen, gab es wenigsten Rosch Energy Water?
zaeld schrieb:Mußte der Wolf dort erscheinen oder war es ihm freigestellt?Er war offiziell gerichtlich vorgeladen. Mit Sicherheit war es nicht so gedacht, dass er isoliert wird. Das wird beim Linzer Richter auch einen entsprechenden Eindruck hinterlassen. Rosch macht wieder Fehler, wo es sich nur anbietet.
bruno11 schrieb:Die Verbannung hinter die Absperrung möglicherweise,Ohne es verteidigen zu wollen, D³ hat wirklich geglaubt er würde mit dieser Nummer zum hundertfachen Millionär, der Wolf der da reingrätscht ist aus seiner Sicht der Unterschied zwischen Luxusjacht und Hartz4, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, hatte einige Ausfälle in seiner Sozialversicherungsgeschichte....., klar ist er ein verantwortungsloser, geldgeiler Idiot, aus seiner Sicht handelt er abe durchaus "logisch".....
die Brötchen sicher nicht. (was sind das nur für arme Menschen!)
Balthasar70 schrieb:Ohne es verteidigen zu wollen, D³ hat wirklich geglaubt er würde mit dieser Nummer zum hundertfachen Millionär, der Wolf der da reingrätscht ist aus seiner Sicht der Unterschied zwischen Luxusjacht und Hartz4, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, hatte einige Ausfälle in seiner Sozialversicherungsgeschichte....., klar ist er ein verantwortungsloser, geldgeiler Idiot, aus seiner Sicht handelt er abe durchaus "logisch".....Da ist was Wahres dran. Und auch die Idee, die Gutachter nach Spich kommen zu lassen ist eigentlich aus Rosch-Sicht nicht die schlechteste: Allen FE- und OU-Getreuen Jüngern kann er im Anschluss sagen: "Die Gutachter waren sogar in Spich vor Ort und haben keine OU gefunden. Das ist doch schon Beweis genug, dass die inkompetent sind und von der Öl-Mafia bezahlt werden!" Für FE-Jünger eine in sich geschlossene und völlig logische Beweisführung...
oldzambo schrieb:"Die Gutachter waren sogar in Spich vor Ort und haben keine OU gefundenGenau! Wie die Kritiker es schon immer behaupten!
uatu schrieb:Liebe Gutachter, ich hoffe, Ihr enttäuscht mich nicht. ;)Come on!
Mr.Stielz schrieb:Der dritte Punkt3. Das Volumen der Auftriebsbehälter ist viel zu gering für eine Leistung von 60 kW