Auftriebskraftwerk
31.03.2017 um 19:48Der Namensadelige hat selbst genug Dreck am Stecken. Der weckt keine schlafenden Hunde...
Jaegg schrieb:Eine Katze würde zufrieden schnurren, was macht ein Wolf?Er leckt sich das Blut von Pfoten und Schnauze.
tomtom0573 schrieb:So lesenswert! Insbesondere das Zitat mit der Beschleunigung die nicht "zugelassen" wird - herrlich!Wenn ein geistiger Tiefflieger wie Triple D so eine Äußerung macht, klingt das zunächst einmal komisch, zudem ich ihm auch zutrauen würde, dass er es tatsächlich so meint, wie es sich anhört. Andererseits ist es auch nicht gänzlich falsch, in gewisser Weise wird die Beschleunigung der Auftriebskörper ja tatsächlich nicht "zugelassen", allerdings ließe sich das auch verständlicher formulieren :D
Die Beschleunigungsenergie auf 9,81 Meter pro Sekunde erlauben wir nicht ...:D
(Rosch CEO Detlef D. während des WDR-Besuchs am 20.05.2015 -- im Video @1:03)
Deshalb verfolgen [die Schneiders] parallel zu ihrer publizistischen Tätigkeit auch kommerzielle Interessen. Die bis heute rund 2,5 Mio Fr. in Forschungen investierten Gelder müssen durch Verkauf von Produkten wieder hereingeholt werden.Die Schneiders werden es vermutlich nie zugeben, aber ich bin ziemlich sicher, dass da eine gewisse Frustration mitklingt ...
uatu schrieb:2,5 Mio Fr. in Forschungen investiertDas ist die euphemistische Formulierung für "Betrügern in den Rachen geworfen". Besuchen Inge und Adolf eigentlich auch mal interessante Projekte an Unis oder in Industrielaboren, oder treiben die sich nur in dubiosen Hinterhöfen rum?