xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
... meint auch Psiram und wünscht Wolfgang viel Glück.peawe schrieb:Aber vor Gericht und auf hoher See ...
Da gab es ne "Perpetuum Mobile Forschung und Lizenzverkauf"??? Ick lach mir scheckig.Poipoi schrieb:Google listet die Aktivitäten in der Brüsseler Strasse 15 auf und trifft dabei ins Schwarze.
Du weißt schon, dass ich zwar durchaus Naturwissenschaftskenntnisse habe, aber Elektrotechnik mein 4-gewinnt-Fach oder auch Legasthenie-Fach war/ist?! Mit dem FU kann ich grad noch umgehen, aber der Rest?!HIP26727 schrieb:Die haben die Pumpe mit irgend 'nem billigen Frequenz-Umrichter ohne PCF (Power Factor Compensation = Leistungsfaktor-Korrektur) betrieben
Das wünsche ich ihm natürlich auch...allerdings habe ich den Eindruck, dass Wolfgang der Ansicht ist den Prozess auch ohne Anwalt erfolgreich bestreiten zu können.Brezensalzer schrieb:Ich wünsche dir dass morgen direkt klar Schiff gemacht wird und die Last von deinen Schultern genommen wird!
Ich hänge an die 50 noch eine null dran.peawe schrieb:Sollte es wider Erwarten bei Wolfgang schief und damit weiter gehen, zwacke ich von meiner nicht so üppigen Rente 50 € für Wolfgangs nächsten Schritt ab!