@uatu: Zu Google, das dir das Ranking anders angezeigt wird wie anderen ist Dir bestimmt klar. Bei mir kommt bei einer google Suche erst Dein dritter Link (Bonität, Handelsregister, etc.)
Aber eine andere prinzipielle Frage: Meint Ihr die Esoteriker/Energiemafiaverschwörer/Verfolgten benutzen überhaupt die Google Maschine für eine Suche? Gehört ja auch irgendwie zu den Bösen.
Wenn man bei DuckDuckGo, Bing, Yahoo etc die Begriffe "Die erste" benutzt, dann erscheinen nur die Firmenseiten, das Allmystery Forum nicht. Der Wolf hat es dagegen bei der Suche nach "Auftriebskraftwerk" mit seiner Seite fast immer auf Platz 1 gebracht, ausser bei DDG, da ist er auf Platz 9 nach dem Forum, aber auch dort sind die ersten Einträge nur welche die das Ding als Scam entlarfen.
So gesehen ist doch noch ein großes Potenzial da unbedarftes, frisches Fleisch zu finden. Es wird also noch ein bischen weitergehen und ich freue mich darauf am 13.08 die zwei Jahre zu feiern und die nächsten zwei Jahre hier mit zu lesen.