Auftriebskraftwerk
15.07.2016 um 11:33Ich versuche ja immer das Beste für die Betroffenen aus der Situation heraus zu holen und stehe heute vor einem echten Problem, da ich keinen „Guten“ Ausgang mehr sehen kann. Schlimmer noch; GAIA lehnt sich noch weiter finanziell aus dem Fenster (1000€ für 500€) und hat nur ein AuKW, dass immer noch nicht funktioniert als Sicherheit!
Darüber hinaus wird jetzt in dieser Situation auf noch ein teureres Pferd gesetzt (60kW-AuKW), dem ebenso die Beine fehlen, wie schon dem ersten „Rennpferd“.
Ich sehe es wie Peter, dass das Ende von GAIA in greifbarer Nähe gerückt ist, denn der Verein ist bewiesen finanziell am Ende. Die 750.000€ gehören ihm ja nicht und die Kassen sind aktuell bestätigt leer… und sie geben jetzt Geldgarantien von 2:1 aus, wobei die Garantie dieser Garantien ein funktionstüchtiges, ausgereiftes und auslieferbares AuKW ist.
Das ist jetzt wirklich nur noch eine Frage der Zeit… und der Gerichte.
Darüber hinaus wird jetzt in dieser Situation auf noch ein teureres Pferd gesetzt (60kW-AuKW), dem ebenso die Beine fehlen, wie schon dem ersten „Rennpferd“.
Ich sehe es wie Peter, dass das Ende von GAIA in greifbarer Nähe gerückt ist, denn der Verein ist bewiesen finanziell am Ende. Die 750.000€ gehören ihm ja nicht und die Kassen sind aktuell bestätigt leer… und sie geben jetzt Geldgarantien von 2:1 aus, wobei die Garantie dieser Garantien ein funktionstüchtiges, ausgereiftes und auslieferbares AuKW ist.
Das ist jetzt wirklich nur noch eine Frage der Zeit… und der Gerichte.