Auftriebskraftwerk
20.02.2016 um 19:16Technikwahn schrieb:Sind angreifbar, anzeigbar wegen Verleumdung und Übler Nachrede.Der Teufel scheut das Weihwasser
Schadensersatz usw.
Technikwahn schrieb:Sind angreifbar, anzeigbar wegen Verleumdung und Übler Nachrede.Der Teufel scheut das Weihwasser
Schadensersatz usw.
Technikwahn schrieb:Stimmt. Erinnerungen sind unsichere Quellen.Nö, es würde völlig ausreichen, wenn du das was du als Fakt behauptet hast, auch nur näherungsweise belegen könntest.
Technikwahn schrieb:Ab der 9. MinuteJa, interessant. Und alt. Sei dir sicher, wir kennen alles, und noch ein bisschen mehr was nicht so öffentlich ist.
Seeeehr interessant.
Waltraude schrieb:Lt. meinem Mathematikprofessor (allerdings war der noch viel älter als ich) reicht ein Gegenbeispiel.Selten so gelacht :D
Ich wette, Du hast keins.
Googlen mit "Anzeige gegen Rosch" oder "Anzeige gegen GAIA", Fehlanzeige.
Waltraude schrieb: ähnliche Entwicklung, wie im GFE - Skandal gibt.Von solchen Summen träumen GAIA und die Rosch-Dickerchen nur. Zwischen GAIA und Rosch gab es ein kurzes Austauschen von Geldern. GAIA zahlt höchstwahrscheinlich abspringende Besteller aus, Rosch wirbt um Lizenznehmer, was nicht so recht gelingen will. Der Schaden hält sich in engen Grenzen.
Technikwahn schrieb:Dann schliesst euch zusammen und bestellt euer eigenes Kraftwerk.Wozu etwas bestellen, von dem wir wissen, dass es nicht funktioniert und annehmen, dass es (genau darum) nie ausgeliefert wird???
Waltraude schrieb:ja eben, ein Fakt reicht!Google doch mal rosa Einhörner.
Technikwahn schrieb:Sollte es wirklich freie Energie geben, wird dieses Forschung durch unsachliche EsoterikerAber selbstverständlich gibt es freie Energie! Und schon Tesla hat herausgefunden, wie man sie einfangen kann...
Verschwörungstheoretiker und Verblendete Nachplapperer im Ansatz zerstört.