Auftriebskraftwerk
Seite 1.888 von 2.833vorherige 1 ... 1.7881.8381.8781.8861.8871.8881.8891.8901.8981.9381.988 ... 2.833 nächste
Direkt zur Seite:
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 08:48ich dachte zunächst an ein Kitchenpaper-Power-PlantDas KäiPiPi ist quasi a Revolverschrank für die K Rollen - wird eine verbraucht, schiebt der Auftrieb eine nach (natürlich soweit DrDD das erlaubt).
aber Klopapier (X-large) passt noch besser ... :D
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 09:07Zum Angebot an sich, ich habe mir die Anlage mal so angeschaut:
- es sind zwei "Kraftwerke", 100kW, 500kW die werden entsprechen Kombiniert
- für die notwendige Redundanz R von 2000(kW) bei 5000kW kauft man 14 anstatt notwendige 10 a 500kW
- die "garantierte Leistung" 92% bei 24/7 (8000Std) bedeutet auch dass die Anlage 31,67 Tage pro Jahr steht
- die Garantie verlängert nach sich 2 Jahren jährlich, kann anscheinend in Zusammenhang mit dem Wartungsvertrag gemeint sein
- keine Kosten für die Wartung und den Wartungsvertrag...wären aber entscheidend für die Amortisation
- es steht nirgends ob die Energie Überschuss ist oder lediglich Poweroutput
- es ist vorher eine Machbarkeitsstudie notwendig (Technical Due Diligence) notwendig - wer zahlt diese eigentlich? bei negativen Ausgang?
Hmmm - ich bestelle nicht.
- es sind zwei "Kraftwerke", 100kW, 500kW die werden entsprechen Kombiniert
- für die notwendige Redundanz R von 2000(kW) bei 5000kW kauft man 14 anstatt notwendige 10 a 500kW
- die "garantierte Leistung" 92% bei 24/7 (8000Std) bedeutet auch dass die Anlage 31,67 Tage pro Jahr steht
- die Garantie verlängert nach sich 2 Jahren jährlich, kann anscheinend in Zusammenhang mit dem Wartungsvertrag gemeint sein
- keine Kosten für die Wartung und den Wartungsvertrag...wären aber entscheidend für die Amortisation
- es steht nirgends ob die Energie Überschuss ist oder lediglich Poweroutput
- es ist vorher eine Machbarkeitsstudie notwendig (Technical Due Diligence) notwendig - wer zahlt diese eigentlich? bei negativen Ausgang?
Hmmm - ich bestelle nicht.
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 09:15Abahatschi schrieb:dass die Anlage 31,67 Tage pro Jahr stehtDavon ist bei Rosch nix zu lesen, die rechnen 365*24*Leistung=kWh
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 09:19Rosch...machinalis scientia diletantia
DBlickStrudel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 16:01"Aktuelle Kommentare" auf der Gaia-Seite verschwunden? Oder ist das nur bei meiner mobilen Version der Fall?
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 16:18Die Kommentare sind verschwunden,
nur Mitglieder können sie sehen.
Da ja seit August Funkstille ist findet man sie nur durch intensive Suche.
nur Mitglieder können sie sehen.
Da ja seit August Funkstille ist findet man sie nur durch intensive Suche.
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 16:47Aber dafür gibts jetzt ein neues Mitglied "Simon T.". Also, das heisst, dieser Name wurde dort hingeschrieben.
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 17:27Das kann nur Simon Templar sein.
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 17:30Es gibt Kommentare von Stuart Campbell, der PESN Pattachon, in denen er von einem "major event" im November das KPP betreffend spricht. Ist das der Termin für die Razzia?
The KPP is scheduled for a major November event. Just a matter of a few weeks away.
We will in a few weeks time.
When the big event happens which is scheduled for November.
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 17:38Poipoi schrieb:the big eventEvent Leaks:
Im November wird es eine Ankündigung geben, welche Bauteile vorraussichtlich Ende kommenden Jahres auf Dichtigkeit geprüft werden.
DBlickStrudel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 17:41Wahrscheinlich so was:
Versteigerung der einzelnen Auftriebsbehälter auf dem Gaia Kongress am 7.11.
Oder man gewinnt sie beim Bingo.
Versteigerung der einzelnen Auftriebsbehälter auf dem Gaia Kongress am 7.11.
Oder man gewinnt sie beim Bingo.
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 17:43Vielleicht wird im November die sagenumwobene 100kW Röhre in Betrieb genommen.
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 17:46Der Whistleblower von Linde Gas sagt, es wurde eine grosse Menge Prüfluft geordert.
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 17:46Poipoi schrieb: in denen er von einem "major event" im November das KPP betreffend spricht.Ich wollte gerade schreiben, dass diese OU-Heinis eh nichts anderes als heiße Luft von sich geben, aber wenn ich so drüber nachdenke .... ist das nicht mal ein laues Lüftchen. Je länger man sich mit diesem Betrüger-Pack befasst, desto klarer wird der Blick für deren substanzloses Geblubber. Da kommt auch nichts Neues, immer die selbe Leier ... in Kürze, nächsten Monat, .... Blablabla.
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 17:51Bei richtigen Firmen werden solche Ankündigungen gerne mal genutzt, um dem Börsenkurs einen kleinen Schub zu geben.
Vielleicht spielen die das gerade nach, so mit Aussicht auf den GröBaZ.
Vielleicht spielen die das gerade nach, so mit Aussicht auf den GröBaZ.
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 17:56Als Ankündigung kann es kaum bezeichnet werden, wenn irgendein Vollhonk in der Kommentarspalte eines idiotischen Beitrages auf der Homepage eines Verrückten das Wort November fallen lässt. So wird nix mit dem GröBaZ.
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 17:57Aber es würde perfekt zur bisherigen Kommunikationsstrategie von Rosch und auch von Gaia passen.
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 18:03Abahatschi schrieb:Das kann nur Simon Templar sein.Hat der schon genug von der Kalten Fusion aus der letzten Dokumentation?
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
28.10.2015 um 18:15@rambaldi
Einer versteht mich, grins!
Die Formel von der Emma ist bei mir in der Schublade, neben Vril Antrieb, Teslaübertrager, Pläne des Bessler Rades, Rosch Patenten und paar Aldi Angeboten.
Einer versteht mich, grins!
Die Formel von der Emma ist bei mir in der Schublade, neben Vril Antrieb, Teslaübertrager, Pläne des Bessler Rades, Rosch Patenten und paar Aldi Angeboten.