Auftriebskraftwerk
11.09.2015 um 17:02Mit einem Schwimmer die Wellenhöhe abgreifen und nutzen?
In dem Interview auf youtube sagt der CEO von Zilverstroom das er über die PESN WiKi auf Rosch gekommen ist.kaum zu glauben, dass irgendjemand auf diese beiden blindgänger hereinfällt..
allfather schrieb:kaum zu glauben, dass irgendjemand auf diese beiden blindgänger hereinfällt..es reicht allem Anschein nach, convinced zu sein. Offenkundig ist auch hilfreich jedem Zweifler zu beleidigen und end of Discussion zu posten. EOF kenn ich noch EOD war mir bisher unbekannt.
yzo schrieb: für 2-3 Gaia Jahre in den KNASTDas ist hart, das ist ja fast gleichbedeutend mit lebenslänglich.
18. Mai 2015 ... Damit bestätigt sich, was viele Menschen ohnehin schon wissen – das AuKWDas war kurz nachdem Mr Zilver auf Rosch gestossen war. Ich würde an ZILVERs stelle, mich darauf berufen das Gaia das so veröffentlicht hat!
funktioniert. Jetzt liegt es ausschliesslich an uns, ob wir weiterhin ...
wrentzsch schrieb:"abgreifen"Kommt mir sehr bekannt vor. Scheint da üblich zu sein, im "engeren Kreis".
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?Unterstützt keinen Verein, der pseudowissenschaftlichen Aberglauben verbreiten möchte.
Du kannst Deine Mitgliedschaft jederzeit wieder beenden.
Sende dazu unter Bekanntgabe des Grundes Deine Mail an info@gaia-energy org. Bei persönlicher Unzufriedenheit bitten wir um Kontaktaufnahme und die Möglichkeit einer Aussprache vor einer eventuellen Beendigung der Mitgliedschaft. Wir bemühen uns, den Verein im Sinne aller Mitglieder in allen Bereichen zu führen. Unser Ziel ist, eine große Bewegung zu werden.
delta.m schrieb:Bereits gezahlte Mitgliedsbeiträge werden dann doch hoffentlich (anteilsmäßig) zurückerstattet ;) ?Im Gegenteil, das ist ausdrücklich 'nicht vorgesehen': " Meine Mitgliedsbeiträge sind unterstützende Zahlungen, somit ist bei Verlassen des Vereins eine Rückzahlung bereits bezahlter Beiträge nicht vorgesehen."