@uatu |
@pluss |
@Poipoi |
@d.fense |
@kasmichl |
@Abahatschi |
@DBlickStrudel Ich finde ich es schon interessant, dass ROSCH ein AuKW an GAIA geliefert hat, die können das beliebig zerlegen und testen, auch die einzelnen Komponenten, wie zum Beispiel das Getriebe oder auch die Ketten. Ohne Frage ist das Getriebe nicht in der Lage die geforderten und angegebenen Kräfte auch nur im Ansatz länger zu übertragen, vermutlich hält das bei diesen Kräften keine 10 min, wenn es nicht gleich schon bei voller Kraft kaputt geht.
GAIA kann ROSCH nachweisen, dass das AuKW nicht funktioniert, ROSCH kommt da in Zugzwang, irgendwas werden die sich da einfallen lassen müssen. Es ist klar, GAIA kann nicht ein funktionsfähiges AuKW ausliefern, sie können nicht mal ein solches vorzeigen.
Die Kunden werden schon Druck machen, selbst wenn es nur einer von zwanzig ist, kommen da mehr als eine Handvoll zusammen. GAIA wird so unter Druck recht sicher auf ROSCH verweisen.
Somit wundert mich es schon, das ROSCH so ein AuKW in fremde Hände gegeben hat.
Im Januar 2016 ist ganz sicher Anfang Herbst 2015 vorüber, und auch da wird das AuKW von GAIA nicht von alleine Laufen und Energie liefern, geschweige denn das die Teile ausgeliefert werden, oder gar bei den Kunden in Funktion als Kraftwerk zu bewundern sein werden.
Da wird es dann schon richtig bei GAIA drücken. Ab Mai/Juni denke ich, wird dann der Kot so richtig dampfen, vermutlich werden dann die ersten rechtlichen Klagen wegen Betrugs eingereicht werden.
So oder so ist es wohl kaum für GAIA möglich, das Ganze einfach auszusitzen ohne sich den Tatsachen zu stellen, also anzuerkennen, dass nicht ein AuKW ausgeliefert werden kann, das Energie erzeugt. GAIA wird so recht sicher die Schuld dafür ROSCH geben, die werden wohl kaum behaupten, dass das Teil an sich schon wie von ROSCH behauptet Energieüberschuss liefert und nur sie unfähig sind es richtig zu montieren und in Funktion zu versetzen.
Das es nicht funktionieren kann, wird man mit dem nun an GAIA ausgelieferten AuKW aber belegen können, ROSCH wird das Teil eben auch nie in Funktion bringen können.
Wir werden also wohl auch im Sommer 2016 gut unterhalten werden und kein Sommerloch bekommen.