@nocheinPoet nocheinPoet schrieb:Ich hoffe, dass jene Kunden die da schon angezahlt haben, nun mal langsam aktiv werden, bevor die Jungs sich wirklich noch absetzen.
Den eigenen Angaben zufolge (und Gaia würde sicherlich niemals nie die eigenen Mitglieder belügen) hat es schon Mitte Juni 475 Bestellungen gegeben. Das entspricht vereinnahmten Anzahlungen von 1,140.000 Euro. Besteller ab Ende April hatten aber gleich mindestens 5400 Euro zu zahlen, einzelne haben dem Vernehmen nach sogar bereits den Komplettbetrag überwiesen.
Alles zusammen kann man also vermuten, dass Gaia mindestens rund 1,300.000 Euro einkassiert hat.
Die spannende Frage ist, wieviel davon noch verfügbar ist? Jedenfalls dürfte es deutlich weniger sein, denn sonst müsste sich der Vorstand nicht derart verbarrikadieren und könnte das AuKW-Desaster für beendet erklären und die Anzahlungen rückerstatten.
Als Anzahler würde ich jedenfalls nicht zögern, endlich mein Geld zurückzufordern (was bereits sei Monaten nahegelegt wird). Denn die Letzten fressen die Gaier und die Opfer stehen mit leeren Händen da.