Auftriebskraftwerk
03.09.2014 um 08:52Kurzschluss schrieb:Ich habs ja nicht gefunden.Keine Ahnung, warum Du zitiert würdest. Kopiert hab ich's aus uatus Beitrag und meinte ihn/sie auch.
Kurzschluss schrieb:Ich habs ja nicht gefunden.Keine Ahnung, warum Du zitiert würdest. Kopiert hab ich's aus uatus Beitrag und meinte ihn/sie auch.
liezzy schrieb:Keine Ahnung, warum Du zitiert würdest. Kopiert hab ich's aus uatus BeitragDa hat Dir die Zitats-Automatik einen Streich gespielt. Die durchsucht die Beiträge rückwärts nach dem entsprechenden Textabschnitt, und zwar anscheinend ohne Sonderzeichen zu berücksichtigen. In Deinem Zitat steht (hoechste-zeit.com) und in Kurzschluss's Beitrag "hoechste-zeit.com". Das hat die Zitats-Automatik als Match betrachtet, und entsprechend Kurzschluss als Zitatsquelle genannt.
Additional mysterious power Padd flowing in via "space energy" or other more conventional bypass input !!!Ausserdem enthält die Berechnung auch noch folgende interessante Aussage (ebenfalls in rot) zum Verhältnis zwischen der mechanischen Ausgangsleistung und der gemessenen elektrischen Ausgangsleistung:
This power cannot be present at the shaft of the upper wheel of the paternoster because the steel of the shaft cannot sustain the torque M as calculated (on the left) Also the force K is to high for the tooths of the wheel !!!Das passt gut mit einem Kommentar zur Belastbarkeit der Ketten zusammen, den krued hier vor einiger Zeit gepostet hatte.
uatu schrieb:Das führt zu folgendem Ergebnis: Eingangsleistung = 1,4 kW, Berechnete Ausgangsleistung an der Abtriebswelle = 0,154 kW (d.h. berechnete Effizienz = ca. 11% -- ich hab's nicht nachgerechnet, aber das erscheint mir realistisch), Gemessene elektrische Ausgangsleistung = 11,36 kW (d.h. das ca. 74-fache der berechneten mechanischen Ausgangsleistung, und eine angebliche Effizienz = ca. 810%).Das heißt, wenn man gleich einen Motor mit 1,4kW Leistung an der Abtriebswelle befestigt, bekommt man 100kW heraus?
zaeld schrieb:Das heißt, wenn man gleich einen Motor mit 1,4kW Leistung an der Abtriebswelle befestigt, bekommt man 100kW heraus?Wozu dann noch einen Motor? Dann kann man doch gleich einen freie-Energie-Konverter nach Tesla benutzen und diese Additional mysterious power "einfangen". Dann gibt es auch keine störenden Motorgeräusche.
Vielleicht sollte man das als Verbesserung vorschlagen. So bekommt man bei gleicher Eingangsleistung 10x mehr Leistung heraus und spart sich noch das ganze Auftriebs-Klimbim...
liezzy schrieb:Dann kann man doch gleich einen freie-Energie-Konverter nach Tesla benutzenFunktioniert der mit Quanten? Wenn er nicht mit Quanten funktioniert, muss es ein Fake sein.
kleinundgrün schrieb:Funktioniert der mit Quanten? Wenn er nicht mit Quanten funktioniert, muss es ein Fake sein.Funktioniert mit Elektronen, denn soll elektrische Energie sein, sacht Tesla.
Aus uns unerklärlichen Gründen wurden wir am 25.07.2014 über die am 30.09.2014 bevorstehende Auflösung unseres deutschen Kontos von der Sofortbank informiert.
Wir haben keine Erklärung dafür, noch wird über die Gründe dieser Auflösung keine Auskunft erteilt.
[...]
Die einseitige Kontoauflösung überrascht uns und bleibt geheimnisvoll.
(Verein GAIA am 03.09.2014)
eidexe schrieb:Diese Firma scheint dem gleichen Herren zu gehören der das Gutachten erstellt hat.Hab mir das grad mal angeguckt. Da ist offenbar nur der H. involviert, die anderen Geschäftsführer der HTL kommen da nicht vor.
www.eco2gmbh.com/
uatu schrieb:Wir haben keine Erklärung dafür, noch wird über die Gründe dieser Auflösung keine Auskunft erteilt.Doppelte Verneinung ist Bejahung. D.h., es wurde Auskunft erteilt.
Wozu dann noch einen Motor? Dann kann man doch gleich einen freie-Energie-Konverter nach Tesla benutzen und diese Additional mysterious power "einfangen". Dann gibt es auch keine störenden Motorgeräusche.Wahrscheinlich ist es besser wenn sich etwas bewegt. Das Auftriebskraftwerk ist für einen Ahnungslosen einfach genug dass er sich vorstellen kann wie es funktionieren soll, aber kompliziert genug dass es nach etwas aussieht.