Auftriebskraftwerk
28.07.2015 um 19:19Richtig, die Auftriebskraft SINKT mit zunehmender Tiefe, während die Dichte des Ballons zunimmt. somit verstärkt sich der Effekt anstatt sich auszugleichen.
tomtom0573 schrieb: Lege Dich ins Wasser (Toter Mann spielen) und atme kräftig aus und Du wirst anfangen zu sinken.Bei mir funktioniert der "Tote Mann" immer dann am besten, wenn ich dabei eine weit geschnittene Badeshort trage und am Vortag viel Bohnensuppe gegessen habe. Keine Ahnung wo die Auftriebs-OU herkommt. Wäre das vielleicht ein Forschungsthema für GAIA?
tomtom0573 schrieb:Weiß jemand von Euch welche Rechtsform die ISD hat?Sollte H.E. sich als Einzelunternehmer im Impressum "Geschäftsführer" nennen, kann das abgemahnt werden.
Es una vergüenza que La Jornada publicite este tipo de máquinas que hacen aparecer energia de la nada.Es ist eine Schande dass die La Journada Werbung für diese Art von Maschinen publiziert, die offensichtlich Energie aus dem Nichts machen.
RudiW schrieb:Ich würde sagen, Du hast recht.Dann hast du aber nicht alles gelesen was er geschrieben hat Rudi ;)
Abahatschi schrieb:OK, danke für die Aufklärung - aber wir sollten das prüfen:Geprüft.
DolphHandcreme schrieb:Hat jemand schoneinmal über den Effekt nachgedacht, das ein Luftballon im Wasser, je weiter du ihn eintauchst, immer kleiner wird und dadurch noch weniger Auftrieb entwickelt?Das scheint mir richtig zu sein.
Bei einem entsprechenden Mantelmaterial/Eigengewicht ("Taucherblei") dürfte der Ball(on) ab einer gewissen Tiefe statt zu steigen plötzlich beginnen, selbsttätig zu sinken.
Bei extremem Druck und niedrigen Temperaturen würde sich das Gas verflüssigen.