kiefer schrieb:und wie gespottet wird
Wo denkst du hin? Hier gibt es viele, die dem Verein G. aus A. in Ö. durchaus wohlgesonnen sind....
:DUnd da es zuverlässige Aussagen ausschließlich auf der Gaia-Seite gibt, gehe ich erst einmal davon aus, die haben so viel mit der Transformation des (noch) Serienmusters zum (fast) Produktionsmuster zu tun, dass keine Zeit bleibt, ihre Mitglieder zu informieren. Wozu auch? Wer seit einem Jahr 2.400 Euro in ein Produkt angelegt hat, der hat seine Leidensfähigkeit eindrucksvoll belegt, und braucht auch nicht jeden Monat über die vielen, zweifelsfrei vorhandenen Fortschritte informiert werden. Ab und zu mal ein Jubel-Kommentar, und die heile Welt ist wieder in Ordnung.
Apropos Jubel-Kommentar, heute ist wieder einer erschienen, und sogar mit fortlaufender Nummer.
Mir als Skeptiker fehlt jedoch diese Gelassenheit. Ich bin so was von aufgeregt, als hätte ich selbst so viel Geld versenkt
:D. Wenn das so weiter geht, brauche ich noch Beruhigungsmittel, oder ich bestelle selbst ein AuKW, um meine innere Ruhe wieder zu finden.