Auftriebskraftwerk
19.07.2015 um 11:02Wenn ich richtig rechne sind sogar nur 3 von 21 Kommentaren freigeschaltetet
Balthasar70 schrieb:Wenn ich richtig rechne sind sogar nur 3 von 21 Kommentaren freigeschaltetetnoch schlimmer: nur 2 von 22
tomtom0573 schrieb:Interessant, wie die sich selbst zensieren...Das kann man doch so nicht sagen..
tomtom0573 schrieb:liest sich fast ein bisschen wie Diktatur...Diktatur? Welch garstig Wort? Das wirft mich jetzt aber gewaltig zurück. Ich versuche hier gerade, meine Aggressionen in den Griff zu kriegen, um nicht wieder auf dieses Kloaken-Niveau zu sinken, dem ich gerade erst entronnen bin. Unsere Brüder und Schwestern bei Gaia haben solch eine Behandlung echt nicht verdient, ebenso wie die geistige Elite der Rosch-Unternehmensgruppe.
Poipoi schrieb:wer mit wem worüber einen Vertrag hatZumindest für die Erstbesteller (bis April) ist es ganz einfach: Sie haben einen Vertrag mit dem Verein Gaia abgeschlossen. Was zusätzlich hinter den Kulissen getrickst und Geld verschoben wird, kann ihnen egal sein. Sie können auf Vertragserfüllung durch den Verein Gaia pochen. Oder besser endlich den Vertrag auflösen und die volle ANzahlung zurückfordern.
Roesti schrieb:ich frag mich halt schon, wieso sich in der ganzen Zeit noch kein einziger Besteller hier im Forum gemeldet hat.Zwischen Anzahl von Bestellungen, Stornierungen und "sich melden" hier im Allmy sehe ich keinerlei Zusammenhang.
Roesti schrieb:Wenn da wirklich nur noch ganz wenige zur magischen 500 gefehlt hätten, dann wären Garantiert einige ober Jubelperser darunter gewesen die auch noch einpaar Bestellungen nachlegen hätten können...Es ist offensichtlich, dass es sich hierbei um ene plumpe Marketinglüge durch Roberto gehandelt hat.
tomtom0573 schrieb:OU-ExperteDas ist ein Widerspruch in sich, da es OU(FE) nicht gibt, kann es keinen Experten dazu geben.
kasmichl schrieb:Welche Verluste? Dank des enormen Stromüberschusses verlängert sich halt die Amortisationszeit von 2 auf 4 Jahre. Oder so.Wenn man bedenkt, was man noch an Heizkosten sparen kann, wenn Tischbeine zur Raumwärme beitragen.