Auftriebskraftwerk
09.07.2015 um 15:46Peter0167 schrieb: mir geht es nur darum, dass der Verein NIE mehr auf die Beine kommt, und genau danach sieht es zur Zeit aus.@Peter0167
Zumindest darin sind wir uns 100%ig einig! :bier:
Peter0167 schrieb: mir geht es nur darum, dass der Verein NIE mehr auf die Beine kommt, und genau danach sieht es zur Zeit aus.@Peter0167
Hallo Burkhard,
habe mir das Auftriebskraftwerk selbst in Köln-Spich angschaut und habe einen Experten mitgenommen. Hier wurde alles erklärt und man konnte sich die gesamte Anlage anschauen. Alles war transparent.
Habe mir selbst eine Anlage bestellt und diese wird in KW31-34 geliefert.
Wer Zweifel hat, kann sich die Anlage funktionstüchtig bei mir gerne Vor-Ort genau anschauen und auch Messungen durchführen.
Muss die Anlage sowieso von einem Zertifizierten Elektriker prüfen lassen, da ich den Strom einspeisen möchte.
Würde nie auf die Idee kommen 13000 Euro Netto für eine Anlage auszugeben, wenn dies ein Fake ist!
Bei Interesse kann ich gerne meine Kontaktdaten weitergeben.
Gruß
Thomas
(Thomas am 08.07.2015)
Hallo an alle Kritiker,[/quote]
habe mir das Auftriebskraftwerk selbst vor Ort angeschaut.
Alle Kabel habe ich mir genau angeschaut wohin diese verliefen.
Nirgendwo habe ich etwas auffälliges gesehen, dass auf eine versteckte Energiequelle hinweist.
Habe mir das Auftriebskraftwerk selbst bestellt und wird ab KW31-34 geliefert.
Ich würde gerne eine Wette mit allen Kritikern eingehen, dass diese Anlage funktioniert.
Sagen wir um 1000 Euro.
Sollte die Anlage NICHT funktionieren, bezahle ich das Geld gerne.
Aber sollte ich gewinnen, bekomme ich von jedem 100 Euro.
Ich weiß schon jetzt, dass ich auf jeden Fall gewinnen würde.
Die Anlage kann bei mir vor Ort in der Südpfalz gerne besichtigt werden.
Gruß
Thomas
(Thomas L. am 08.07.2015)
kasmichl schrieb:Wie hier im Allmy vor wenigen Tagen gepostet, hat Gaia das interne Mitgliederverzeichnis ("Nachrichtenzentrale")kürzlich ersatzlos gelöscht. Es sind also jetzt keine Namen mehr lesbar und es gibt keine Kontaktmöglichkeiten mehr.Evtl. sind die Server von GAIA schon von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt worden und werden ausgewertet und deshalb können die Mitglieder nicht mehr kommunizieren?
uatu schrieb:Muss die Anlage sowieso von einem Zertifizierten Elektriker prüfen lassen, da ich den Strom einspeisen möchte.Was sind zum Teufel zertifizierte Elektriker? Reicht heute kein Facharbeiter mehr, um Facharbeiten auszuführen? Davon ab - glaubt er wirklich, dass man einfach so mal Energie ins Netz speisen kann? So nach dem Motto -> Habe hier Wundergerät X, jetzt speise ich ein, brauche nur Zertifikat von zertifizierten Elektriker? Ich denke, noch nicht mal das krüpplige EEG erlaubt so was.
uatu schrieb:Habe mir selbst eine Anlage bestellt und diese wird in KW31-34 geliefert.Allerdings passt diese Terminspanne verdächtig gut zu dieser kaum noch relevanten Aussage von GAIA:
Ziel ist es, Mitte/Ende Juli mit den ersten Workshops zu beginnen und bis Ende August die Bausätze fertig errichtet, montiert und geprüft zu haben.
(Christoph B. am 18.05.2015)