Auftriebskraftwerk
05.10.2014 um 14:13Ah - nun wissen wir endlich wo die Energie herkommt
aus dem Quantenfeld via Spinkopplung
d.fense schrieb:hab's nicht mehr gefunden, es war ganzganz grob "egal wie groß der akku ist die Spannung wird nach dem Probelauf sinken wenn er das System versorgt" und war im Kontext mit dem restlichen Beiträgen zu sehen.Welche Spannung soll denn hier gemeint sein? Die gemessene Spannung am Generatorausgang?
Ah - nun wissen wir endlich wo die Energie herkommtWo die Energie herkommt ist mir doch egal. Ich will wissen wie viele Verbraucher ich anschließen kann oder wie viel Luft ich in meinem Haus damit erwärmen kann. Wenn ich denn eins hätte. :)
pluss schrieb:aus dem Quantenfeld via SpinkopplungLogisch, da hätte man ja auch gleich drauf kommen können. *facepalm*
kiefer schrieb:in dem video aus klagenfurt wird ganz deutlich davon geredet das das teil nun autark läuft! du hast es auf ton ! du kannst es immer und immer wieder abspielen...gaia sagt das vorführmodel erzeugt ou!@kiefer,
.....Grundlage des Systems ist die konsequente Nutzung physikalischer Gesetze und Naturkräfte. Kein Perpetuum Mobile, sondern die konsequente Nutzung von Energiedifferenzen....Naja, widersprüchlich ist es schon, wie es auf ihrer Webseite steht.
(aus Webseite von GAIA)
Beobachter999 schrieb:Es soll kein Perpetuum Mobile sein (also kein OU) aber autark soll es doch sein.Wenn es nicht autark ist, wozu soll das Ding dann gut sein? Als weltweit erstes Kraftwerk das Energie verbraucht? Oder als Decko?
da es dann klar sein sollte, was aus den Drehmomentmessungen von Hartiberlin rauskommt: reicht nicht, der Rest kommt aus dem Quantenfeld...Gruß Rudi