Auftriebskraftwerk
21.05.2015 um 23:31@Frankstar: An die ziemlich veraltete Apache-Version kann ich mich von früheren Besuchen erinnern, der gleiche Webserver wird's also vermutlich noch sein.
Poipoi schrieb:Den blauen Klaus kennen wir auch schon aus Belgrad.Immer wieder interessant, wenn sich die Puzzle-Teile zusammenfügen. :)
tomtom0573 schrieb:Kennt jemand den A-Record von gestern?Frankstar hat's schon erwähnt: Warum sollte sich jemand täglich die DNS records ansehen?
uatu schrieb:Immer wieder interessant, wenn sich die Puzzle-Teile zusammenfügen.was wohl mit dem serbischen mc guyver passiert ist?
manni36 schrieb:Hat jemand Zugang zu aktuellen Insolvenzen in Deutschland?Bitte sehr: https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/
vegetar schrieb:Hallo ist hier schon jemand wachJa, ich war wach. Aber nachdem ich deinen Beitrag las, könnte ich gleich wieder einsc..hla
vegetar schrieb:Wenn Rosch angibt einen sehr langsam laufenden Generator einzusetzen,Der Generator des GAIA-Serienmusters lief sowohl nach der Angabe von Rosch als auch nach unseren Video-Beobachtungen -- im Rahmen der Beobachtungsgenauigkeit -- mit 750 U/min.
dann kann der nicht von der Stange sein, die von der Stange laufen mindestens 750 U/min.
vegetar schrieb:Sterling D. Allan wird nicht umsonst ein Flugticket geschenkt bekommen.Natürlich nicht. Rosch hat solche Flugtickets (erfolglos) auch hier angeboten. Man nennt das "Marketing", oder etwas weniger fein "Manipulation".
allfather schrieb:gläubigen genügt ein display auf dem 20 kw stehtBitte esomäßig korrekt formulieren: "auf dem 20 Kw/h steht"
Für die Verdrängung von 1000 lit. Wasser aus den Druckbehältern verbrauchen wir 40 Watt Strom.Beitrag von Rosch (Seite 84)
Casa_blanca schrieb:Für die Verdrängung von 1000 lit. Wasser aus den Druckbehältern verbrauchen wir 40 Watt Strom.Wobei man mit dieser "Information" eh nix anfangen kann, da keine Aussage getroffen wird, wie lange man mit 40W pumpen muss, um 1000 Liter Wasser zu verdrängen ( 1 Sekunde, 1 Minute, ....., 1 Monat, 10 Jahre, ....) ?!
Casa_blanca schrieb:Laufen die Verhandlungen mit der Salzburg AG, die immerhin mehr als 260 000 Kunden im Land Salzburg und Oberösterreich mit Strom versorgt, schon? @RoschVon @Rosch wird nichts kommen - Nebelkerze.
Casa_blanca schrieb:O-Ton D.:Falls D. weiß wovon er redet: Falls ich so ein Sprudel für mich laufen hätte mit einem Überschuss - das Meiste würde ich mal selber verbrauchen mit den üblichen Schwankungen, den Rest ins Netz liefern. Was würde da stabiler durch meine schwankende Lieferung?
"...hatten wir hier Vertreter der Salzburg AG, die sich also durchaus vorstellen können, diese Kraftwerke zur Netzstabilisierung einzusetzen."
vegetar schrieb:Rosch hat whrscheinlich ausreichend Großaufträge abgeschlossen und kannVegetarische Ernährung ist nicht für jeden was. Das hängt nämlich von der Blutgruppe ab.
nun an die Öffentlichkeit gehen.