@Zilli Zilli schrieb:Vielleicht suchst du dir einen guten Arzt, der die bestätigt, daß du nicht GAIA bist sondern Muska ;)
Protokoll meiner Gedanken: "Was will diese Emanze von mir "mundwinkelfall"? Ich soll GAIA sein "würg"? Ein Verein soll ich sein "großpupill"?? Vielleicht bin ich "gaga" ...aber doch nicht GAIA! Und sie meint ich wäre "Muska""glotzwiekuhaufscheunentor"? Ich bin mein Alias "kopfkratz"? Die Dame muss geholfen werden "schnaub"! Telefonseelsorge "tiefbetrübt"? Oder doch Krematorium "handwiepistole"?
Zilli schrieb:Und daß wir nicht mehr in der Terminal-Stümmel-Sprache der 80iger sind:
"händereib", "augenverdreh", "blinzel", "stirnfalt" usw.
Zum abgewöhnen vielleicht noch ein paar Stümmel aus der Mottenkiste :
*kopf schüttel*
*lach*
*schäm*
*grins*
*freu*
*sich ängstlich umguck*
*kopfkratz*
*kopftisch*
*Brilleputz*
*abwink*
*träum*
*zwinker*
*Fingerheb*
"Rechtschreibproblem "augenroll"? Dass daß nicht ansteckend wird "händering"!?
Ah - Sie unterstützt mich ja, mit Beispielen "blickverliebt"! Sie meints gut mit mir "schnief"!!
Manche sind zwar altbacken wie "freu" - manche wie "Brilleputz" raffiniert (groß B!) "grins"...na ja, eine Haus-Frau halt mit viel Tagesfreizeit, vielleicht unentspannt, weil unbefriedigt - wer weiss "zungenleck"? Kann man durchgehen lassen "vaterunserbet"..."
Was einem so für Gedanken durch den Kopf gehen ...man soll es nicht für möglich halten!
weiter so!
muska