Auftriebskraftwerk
05.05.2015 um 13:42Ich hab das Paßwort vergessen. :D
popcorn11elf11 schrieb:Ich hab das Paßwort vergessen. :Dlol
ISS schrieb:Aber interessante Frage: wenn er so schwer zu verstehen sein soll ..... wieso glauben ihm dann alle???????selbes Prinzip wie wenn jemand was vom "totalen Krieg" faselt, aber das Publikum nur irgendwas mit "Freibier" versteht und begeistert zujubelt :)
pluss schrieb:Dann kann ich mich da ja jetzt austoben ;)Er hat aber willfährige Helfershelferkomplizen ;)
popcorn11elf11 schrieb:Ich kann auch einfach einen neuen Blog aufmachen. Die Jungs von früher sind eh durchgespielt.Bin ja immer noch scharf auf eine sachliche Debatte mit dir in deinem Blog.
popcorn11elf11 schrieb:Ich kann auch einfach einen neuen Blog aufmachen.Versuch mal lieber etwas mit Passwort zurücksetzen oder so. Ein paar Rosch-Updates würden sich da gut machen.
pluss schrieb:Bin ja immer noch scharf auf eine sachliche Debatte mit dir in deinem Blog.Über was soll denn noch diskutiert werden? Mach(t) doch einfach ein reproduzierbaren Testablauf. Nimm ein Auto und schick es auf den Leistungsprüfstand. Wenn du möchtet können wir über den Testablauf gerne reden. Der Rest ist kalter Kaffee.
Das Angebot besteht noch, vielleicht hast du ja doch mal lust und Interesse daran?