Poipoi schrieb:Man muss dem Ganzen lassen, es ist geschickt gemacht. Daraus lässt sich schliessen, es waren NICHT die GAIAs und auch nicht die Roschis. Der wahre Gegner ist bis heute unsichtbar. Belgrad, Neueibau, ?...wo sitzen die Drahtzieher (sic)?
Und genau das glaube ich eben nicht. Die Roschis sind zwar betiebswirtelnde Sesselpupser und auch die GAIAer haben offenbar wenig Ahnung von Technik (nein, Herr Besier, ein Tontechniker hat nicht unbedingt Ahnung von Mechanik oder Elektrotechnik, wie Sie zweifelsohne beweisen), aber vermarkten können sie alle. Und die ganze Art und Weise des Auftretens zeigt ziemlich deutlich, dass sie wissen, was sie da verkaufen. Wenn sich die Roschis wirklich sicher wären, über eine bahnbrechende Neuerung, bei deren Funktionsbeweise die Füsikbücher umgeschrieben werden müßten, zu verfügen, dann hätten sie Wolfgang tatsächlich verklagt. Spricht also schon mal gegen die Roschis.
Gegen die Gaiaer spricht die diktatorische Art der Vereinsführung (wer Kritik äußert, kann ausgeschlossen werden, wohlgemerkt ohne Knete zurück), nur 6 ordentliche Mitglieder, die was zu sagen haben und über das Geld verfügen dürfen.
Die sind entweder allesamt strunzdämlich oder sie wissen genau, was sie tun.
Dazu die ganze intransparente Informationspolitik. Nein, sorry, ich für meinen Teil, kann weder die Roschis noch die Gaiser vom Schuld frei sprechen. Meiner Ansicht nach wissen die genau, was sie tun.