Auftriebskraftwerk
02.05.2015 um 12:01hehe scherzkeks ;-)
SpichSpion schrieb:Kann das Teil vielleicht massiv mit Akkus zugeknallt sein, die während der Livestream-Unterbrechungen ausgewechselt wurden?Wow! Das kommt mir doch extrem unwahrscheinlich vor. Es ist natürlich gut in alle Richtungen zu denken.
DBlickStrudel schrieb:Aber das meinst du gar nicht ernst, oder?Doch.
uatu schrieb:Hoffentlich hilft das mit, dass endlich mal ein paar mehr Infos über die Haslach-Geschichte ans Licht kommen.die logik sagt mir, das ding wurde entweder nie gebaut oder hat nicht funktioniert. eine schlagzeile a la 'seriöser deutscher industriebetrieb mit 100 mitarbeitern versorgt komplette produktion mit einem rosch auftriebskraftwerk' wäre der jackpot für rosch.. KATSCHING
allfather schrieb:dass kunden eines perpetuum mobiles eventuell gar nicht schützenswürdig sind.Doofe fallen auch unter die Obhut des Staates und der Justiz.
allfather schrieb:dass kunden eines perpetuum mobiles eventuell gar nicht schützenswürdig sind..Also wenn dem so wäre, dann Hut ab vor unserer Justitz :D
Jaegg schrieb:In Spich gibts wieder Wartungsarbeiten, StandbildZur Dokumentation: Ich habe immer noch das Standbild. Ihr auch?