Hallo Leute,
Ich habe mich in den letzten Tagen eingehender mit dem Thema befasst und möchte auch mal meinen Senf dazugeben.
Was mir vor allem auf dem Herzen liegt, ist der Zeitpunkt dieses Ebola-Outbreaks.
Dieser findet (ob jetzt Zufall oder nicht) zu einer Zeit statt, in der die Welt politisch gesehen ohnehin schon auf einen Abgrund zusteuert (siehe Ukrainekrise, drohender Finanzkollaps aufgrund daraus resultierender Wirtschaftssanktionen usw).
Was mich zu der Frage bringt, ob der Ausbruch nicht sogar gewollt ist, und man infizierte Personen auch deshalb ins eigene Land holt, um den Erreger weiter zu verbreiten.
Vermutlich hört sich das im ersten Moment ziemlich paranoid ab und ich weiß selbst das es schon sehr weit in die VErschwörungecke abdriften könnte, aber loswerden will ichs trotzdem.
Die US-Regierung hat bereits im Frühjahr 2013 damit begonnen, über 800 sogenannte FEMA-Camps zu errichten, zudem wurden mehrere Millionen Plasticksärge sowie 1,6 Milliarden Hohlspitzgeschosse geordert (welche ausnahmslos tödliche Verletzungen hervorrufen). Die FEMA untersteht direkt der Heimatschutzbehörde.
(Quelle:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
)
Da stellt sich mir die Frage, ob man nicht bereits im Vorfeld von geahnt hat, was jetzt auf die Menschheit zukommen könnte. Oder, wie eingangs erwähnt, der jetzige Ausbruch nicht sogar gewollt ist, aus welchen Gründen auch immer
Interessant ist hierzu auch, das Ebola als Biowaffe ebenfalls als Patent unter der Patentnummer "us 20120251502 a1" eingetragen ist.
Natürlich stellt sich da auch die Frage, wer hätte von einer globalen Pandemie überhaupt einen Nutzen?
Würde Ebola auf dem amerikanischen Festland ausbrechen, im schlimmsten Fall in einer oder mehreren Großstädten, würde es wohl Millionen an Todesopfern geben, die öffentliche Ordnung und Sicherheit würde komplett zusammenbrechen und der nationale Notstand ausgerufen.
Folgende exekutive Anordnungen der FEMA würden umgehend in Kraft treten:
Anordnung 10995: Beschlagnahme aller Kommunikationsmedien der USA;
Anordnung 10997: Abschaltung der Stromversorgung und Beschlagnahme aller Brennstoffe;
Anordnung 10999: Beschlagnahme aller Transportmittel;
Anordnung 11000: Einzug der gesamten US-Bevölkerung in Arbeitsgruppen und der Bundesaufsichtsbehörde und wenn nötig unter Teilung der Familien gemäss den Plänen der US-Regierung;
Anordnung 11001: Beschlagnahme aller Gesundheits-, Erziehungs- und Fürsorgemittel;
Anordnung 11003: Beschlagnahme aller Flughäfen und Flugzeuge;
Anordnung 11004: Beschlagnahme aller Häuser und Finanzvollmachten, um Zwangsumsiedlungen zu ermöglichen;
Anordnung 11005: Beschlagnahme aller Eisenbahnlinien, aller inländischen Wasserwege und Vorratseinrichtungen;
Anordnung 12656: der nationale Sicherheitsrat hat das Recht, über notwendige Notstandsvollmachten zu entscheiden, so Verstärkung der inneren Überwachung, die Trennung von Gemeinden, Einschränkung der Bewegungsfreiheit für Einzelpersonen und Gruppen, Einsatz der Nationalgarde, um die Anordnungen mit Gewalt durchzusetzen.
Amerika würde sich quasi über Nacht in eine Diktatur verwandeln.
Meine Theorie hierzu ist, das man ganz bewusst die Lage eskalieren lässt, um die momentane Weltordnung durch eine inszenierte Pandemie und einem ebenfalls inszeniertem Weltkrieg zusammenbrechen zu lassen. Wenn dadurch grob geschätzt 70% der Weltbevölkerung ausgemerzt wird, und die wenigen Überlebenden in Angst und Schrecken ihr Dasein fristen, ist es für die Obere Elite der MEnscheit wohl ein leichtes, diese Menschen unter Kontrolle zu halten und basierend auf diesem Leid ihre eigene Herrschaft in der Zeit danach zu festigen. So zumindest wenns nach der NWO geht.
Ist vielleicht alles ein wenig weit hergeholt, aber ich fands trotzdem mal interessant den Ebolaoutbreak mit den Machenschaften der FEMA in den letzten Jahren in Verbindung zu bringen.
Quellen :