@Rho-ny-theta Um den Kontakt herzustellen, brauche ich selbst nur den Nicknamen und den Avatar oder das Profil;
Mirella und Tara, glaube ich, wollen den RealLifeNamen, Foto und Adresse.
Ich würde im Fall von Krankheiten oder Beschwerden wissen wollen, was derjenige hat, um möglichst passend zu senden.
Ich würde darum bitten, dass keine Fallen aufgestellt werden, das macht schlechte Laune.
Ich denk dabei z.B. an einen Nicknamen, den sich mehrere Personen teilen, so dass der Empfänger "unklar" ist, oder an den Auftrag, auf jemande linkes Bein zu senden - und dann stellt sich heraus, das Bein ist amputiert. Keine Fallen, keine Verarschung.
(Sollt jemand gerade z.B. eine Knie-OP gehabt haben, würde ich gern versuchen, zu erspüren, welche Seite es war, kleine neugierige Spielerei am Rande... )
@Heide_witzka Heide_witzka schrieb:Es kann wirken oder nicht wirken.
Es wirkt auf jeden Fall, aber nicht unbedingt an der Stelle, die Du beobachtest, und nicht unbedingt in dem Moment, in dem es übertragen wird.
Jo, ist schweirig. Ich sag, ja, es geht nur mit guter Beobachtung.
@Dawnclaude Placebo./. Reiki - na ja, wenn jemand nicht besendet wird und es geht ihm trotzdem besser, ist es wohl klar. Ansonsten gibt es bestimmt eine Faustregel, wieviel Prozent der erfolgreichen Versuche i.d.R. Placebos sind, vielleicht 10% oder so, da wissen hier andere bestimmt besser bescheid.