Atomtests auf dem Mars und auf der Venus
24.08.2013 um 21:59Sollen die die gerne atombomben zünden irgendwo weit weg von anderen menschen die atombomben auf sich selber richten und gucken wie es sich da verhält
Sockenzombie schrieb:Ich finde die Idee nicht gut, absolut nicht. Die Menschen machen schon die Erde kaputt und jetzt sollen sie auch noch andere Planeten zerstören?kann ich nachempfinden , bedauerlich ...
Find ich absolut mies den Gedanken!
switchy schrieb:Würde das überhaupt trotz Sauerstoffmangel funktionieren?Nicht wirklich. Und genau aus diesem Grund wäre auch der Beschuss von der für die Erde gefährlich werdenden herannahenden Asteroiden mit Atomsprengkopf bestückten Raketen ziemlich ineffektiv
El_Gato schrieb:um so ein Objekt von seinem Kollisionskurs mit der Erde abzubringenOk, da geb ich dir recht
El_Gato schrieb:Naja, eine Kursänderung von wenigen Grad würde schon ausreichen, um so ein Objekt von seinem Kollisionskurs mit der Erde abzubringen. Dafür ist nicht viel erforderlich.oder ihn auf kollisionskurs mit der erde zu bringen ;)
xotix1 schrieb:Ich find die Idee grandios!Ja, aber nur für ein Utopia-Heftchen aus den 50er Jahren :D
El_Gato schrieb:Und wer soll das bezahlen?Die Amis, Russen, Chinesen, Inder Pakistaner, Israelis, Franzosen, Engländer, Kim Yong, (bitte weiterführen, wenn ich noch jemanden vergessen habe) und natürlich die Griechen(zur Strafe, weil einfach so)!