WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
15.06.2013 um 03:16@Cyan2006
DevKits können durchaus höhere Specs haben als die fertig Konsole, vor allem fürs debugging wird viel RAM benötigt weswegen DevKits oft doppelt so viel RAM haben, allerdings ist die GTX von NVidia und die XboxOne hat ne AMD GPU, das ist also kein DevKit und auch kein PC mit vergleichbaren Specs.
Auf NeoGAF tragen sie gerade zusammen was auf DevKits lief und was nicht.
Multiplattformgames liefen meistens auf dem PC. The Devision und NFS Rival sollen auf einem PS4 DevKit gelaufen sein.
TheWitness, Knack und InfamousSecondSon auch auf einem DevKit.
So sieht es aus wenn ein DevKit crashed: Kein Windows 7^^
Original anzeigen (0,2 MB)
Das war eins wo Knack drauf lief.
Cyan2006 schrieb:Aber haben die Amis eigentlich beim Militär nicht alle Internet?Sieht nicht so aus, denn einige haben sich zu Wort gemeldet.
"I predict a major shift to PlayStation Marine Corps-wide," said a former Marine who's done two tours aboard a carrier strike group at sea and who has beta-tested games for various companies. "Xbox is going to tank in the military."http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=590451
DevKits können durchaus höhere Specs haben als die fertig Konsole, vor allem fürs debugging wird viel RAM benötigt weswegen DevKits oft doppelt so viel RAM haben, allerdings ist die GTX von NVidia und die XboxOne hat ne AMD GPU, das ist also kein DevKit und auch kein PC mit vergleichbaren Specs.
Auf NeoGAF tragen sie gerade zusammen was auf DevKits lief und was nicht.
Multiplattformgames liefen meistens auf dem PC. The Devision und NFS Rival sollen auf einem PS4 DevKit gelaufen sein.
TheWitness, Knack und InfamousSecondSon auch auf einem DevKit.
So sieht es aus wenn ein DevKit crashed: Kein Windows 7^^
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Das war eins wo Knack drauf lief.