suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1.21Gigawatt schrieb:Und RARE wird da sein und zeigen was sie machen.kinect banjorape mit kazooie fisten...
1.21Gigawatt schrieb:Ich kann mich noch gut an die Meltdowns erinnern als StarWars dazu wurde:ich denke nicht dass das die shculd von ms ist, lucasarts gehörte da noch george lucas, und der macht alles um star wars fans abzufucken
1.21Gigawatt schrieb:Immerhin hat George Lucas die Filmrechte jetzt verkauft.ich zünde seit dem jeden abend eine kerze an...
1.21Gigawatt schrieb:Die Fans der ersten Trilogie wird man nie zufrieden stellen können, die werden alles aus Prinzip schlecht finden.auch quark, die original fassung wiederherstellen, keinerlei weitere änderungen(außer auf HD aufhübschen und so dinge, aber keine story veränderungen) und die neuen filme in gute hände legen(das dürfte das größte problem sein J. J. Abrams steht mehr oder weniger fest, und der hat star trek sehr sehr weh getan)
1.21Gigawatt schrieb:Die Fans der ersten Trilogie wird man nie zufrieden stellen können, die werden alles aus Prinzip schlecht finden.Dem würde ich zustimmen, die erste Trilogie wird unerreichbar bleiben.
25h.nox schrieb:auch quark, die original fassung wiederherstellen, keinerlei weitere änderungen(außer auf HD aufhübschen und so dinge, aber keine story veränderungen)Auch dies würde nicht funktionieren ... da gerade die Schauspieler, Mark Hamill, Carrie Fisher und vor allem Harrison Ford die Trilogie geprägt haben. Es wird auf ewig unerreichbar bleiben.
blind_guardian schrieb: Mein Gott und ich hab schon gedacht, man könnte Episode 1-3 nicht mehr unterbieten.schlimmer wir nicht werden...
1.21Gigawatt schrieb:Damit verdient man aber viel weniger Geld.gute filme können sich durchaus auch verkaufen...
1.21Gigawatt schrieb:ie Kinder von heute schlafen ein wenn sie die original Trilogie sehen.ach quatsch. die kinder von heute haben eben keine verkürzte aufmerksamkeitsspanne wie viele denken, die qualität der filme aufgrund dessen man sowas angenommen hat war einfach mies.
1.21Gigawatt schrieb:Disney weiß was die Leute heute sehen wollen, das hat man Iron Man, Avengers usw. gesehn.ich würde es deutlich lieber sehn wenn Shane Black(der iron man 3 gemacht hat) das tut als einen weiteren j.j. abrams film. von dem bin ch nach dem was er mit into darkness angerichtet hat völlig enttäuscht.
1.21Gigawatt schrieb:John Carter war ein kollossaler Flop xDfilmisch nicht, da war das ganz ordnetliches popkornkino.
1.21Gigawatt schrieb:Pappalapp der Film hat ein massives Marketing Budget, über 100Mio Dollar. Der Film wurde nix, weil er nicht cool war und nicht das war was die Leute heute sehen wollen.der film war vlt nicht cool, aber er war gut. wenn die neuen star wars in die richtung gehen dann wird das deutlich erfolgreicher(als ob irgendein star wars nicht erfolgreich an der kino kasse wäre).
25h.nox schrieb:der film war vlt nicht cool, aber er war gut.Du fandest ihn vielleicht gut. Aber die Zielgruppe offensichtlich nicht. Vor allem USA und Kanada sind Mouth2Mouth Marketing Länder. Wenn dort nur ein paar Millionen Menschen den Film gucken, dann bedeutet das, dass er fast niemandem gefallen hat und niemand ihn weiterempfohlen hat.
25h.nox schrieb:disney darf nicht weitere meise filme machenDisney verdient sich dumm und dämlich an den Marvel Franchises.