WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
06.09.2013 um 20:17Shrimp schrieb:Es gibt nur einen einzigen Grund, eine Konsole zu nehmen, und das sind Exklusivtitel.das gilt nur für nintendo...
Shrimp schrieb:Es gibt nur einen einzigen Grund, eine Konsole zu nehmen, und das sind Exklusivtitel.das gilt nur für nintendo...
25h.nox schrieb:wenn ich quicktime events will dann kann ich die überall finden.Nebenbei ist die Antwort echt ein bisschen platt. Da kann man auch sagen, dass man statt Mario Rayman oder statt Zelda Darksiders spielen kann.
Shrimp schrieb:Hätte ich das gleiche für PS3, wär ich wohl arm.dann bist du bereits arm.
Shrimp schrieb:Es gibt nur einen einzigen Grund, eine Konsole zu nehmen, und das sind Exklusivtitel.besseres preisleistungsverhältnis.
25h.nox schrieb:aber nur nintendos exklusiv titel stechen wirklich aus der masse hinaus.eher gehen sie in der masse von casual tablet games und mario feat. zelda unter.
sator schrieb:dann bist du bereits arm.Sehr erwachsen und wo ist nun der Gehalt in deiner Aussage?
sator schrieb:besseres preisleistungsverhältnis.Ganz sicher nicht, aber so was von ganz sicher nicht.
sator schrieb:eher gehen sie in der masse von casual tablet games und mario feat. zelda unter.der exklusivtitl der xbox ist ein shooter, das ist ein genre das man aufm pc spielt, nicht auffer konsole...
Shrimp schrieb:Sehr erwachsen und wo ist nun der Gehalt in deiner Aussage?wenn du dir ps-spiele nicht leisten kannst, und damit ist nicht gemeint die zahlung des preises zu release, sonst könnte man das auch für PC-spiele anwenden, dann bist du bereits arm.
Shrimp schrieb:Es ist Fakt, wer ein bisschen guckt, kriegt PC-Spiele um ein Vielfaches günstiger als die Konsolenvariante. 75% und mehr.aha. und bei ps spielen braucht man erst gar nicht erst gucken? das schliesst man kategorisch aus und nimmt fixe 70.- €, obwohl der aufwand an vergünstigte angebote zu kommen praktisch gleich ist?
sator schrieb:wenn du dir ps-spiele nicht leisten kannst, und damit ist nicht gemeint die zahlung des preises zu release, sonst könnte man das auch für PC-spiele anwenden, dann bist du bereits arm.Ja, ist richtig, Studenten können nicht 3 Titel zum Vollpreis kaufen und sich dennoch mit Essen versorgen.
sator schrieb:aha. und bei ps spielen braucht man erst gar nicht erst gucken? das schliesst man kategorisch aus und nimmt fixe 70.- €, obwohl der aufwand an vergünstigte angebote zu kommen praktisch gleich ist?Doch, ich guck schon ziemlich lange und sehe immer noch keine Angebote für The Last of Us unter 50€.
ja, sehr erwachsen. ^^
Shrimp schrieb:Doch, ich guck schon ziemlich lange und sehe immer noch keine Angebote für The Last of Us unter 50€.pfhaha.. du stellst hier releasepreise sonderaktionen gegenüber und sprichst von fairness. ^^
sator schrieb:pfhaha.. du stellst hier releasepreise sonderaktionen gegenüber und sprichst von fairness. ^^
Shrimp schrieb:Wenn ich bei Release für einen PC-Key 20-30 € zahle und das PS3-Spiel 70€ kostet.Nein, ich habe eindeutig Releasepreise verglichen.
Shrimp schrieb: und bin nicht zum bashen hier.ich schon... sowohl ps3 als auch xbox360 leben vorallem von einem genre für das sie gar nicht geeignet sind, den shootern.
Shrimp schrieb:Doch, ich guck schon ziemlich lange und sehe immer noch keine Angebote für The Last of Us unter 50€.für 50 euro kriegste nen gamecube und resident evil 4, amit dürftest du deutlich mehr spaß haben #epic
FranklinJo schrieb:Hunderte Codes eingebenhat man bei der konsole auch, und da ist das code eingeben tausendmal lästiger mit der virtuellen tastatur
25h.nox schrieb:für 50 euro kriegste nen gamecube und resident evil 4, amit dürftest du deutlich mehr spaß haben #epicIch brauche mir keinen Gamecube kaufen, ich besitze einen.
Shrimp schrieb:Nein, ich habe eindeutig Releasepreise verglichen.hast du das? ahja, die fixen 70 €.
Shrimp schrieb:Und die Spiele sind um ein Vielfaches günstiger. Für sehr wenig Geld kriegt man seine Steamliste leicht über 100 Spiele (inklusive Humble Bundles). Hätte ich das gleiche für PS3, wär ich wohl arm
Shrimp schrieb:Und danach hab ich Rabatte ohne Mitgliedschaft und Rabatte mit Mitgliedschaft verglichen.ich sehe keinen vergleich, nur die behauptung, dass das eine besser wäre als das andere.
dS schrieb:hat man bei der konsole auch, und da ist das code eingeben tausendmal lästiger mit der virtuellen tastaturheutzutage kann man KBs auch an konsolen anschliessen.
Shrimp schrieb:Es geht darum, dass ich nicht annähernd für den gleichen Preis 100 PS3-Spiele bekomme.
sator schrieb:wenn du dir ps-spiele nicht leisten kannst, und damit ist nicht gemeint die zahlung des preises zu release, sonst könnte man das auch für PC-spiele anwenden, dann bist du bereits arm.