Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15.01.2025 um 21:58
@Gucky87

Haleluja !
Perry Rhodan habe ich auch noch in meiner DVD-Sammlung.
Geil, daß Du mich daran erinnerst ! Habs gleich mal rausgesucht und bin jetzt dabei,
es auch nochmal zu installieren.

Hach - wie schön !
Danke Dir....
:D

1x zitiertmelden

16.01.2025 um 06:01
Red Dead Redemption auf der Nintendo Switch

Black Ops 6 auf der Playstation 5

melden

16.01.2025 um 16:55
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Hach - wie schön !
Danke Dir....
Nicht für sowas ;)

Ich hatte mir das vor Jahren mal auf dem Wühltisch für 5€ gekauft, dann aber nur mal einen Abebd angespielt und es dann irgendwie vergessen. Als ich letztes Jahr umzog, fand ich beim "Entrümpeln" das Cover wieder und dann spöter auch die DVD, von der ich gesagt hätte, dass die längst weg sei.
Nun sitze ich schon einige Abende an dem Spiel (hier mal ne Stunde und dort mal eben) und es ist an sich für damals gar nicht übel.

Gucky.

melden

16.01.2025 um 19:39
Nebenbei immer mal wieder bei ner halben Stunde, Stunde Zeit ne Runde Slay the spire. Macht einfach immer wieder Spaß. Ich bin sehr gespannt auf den 2. Teil!

melden

17.01.2025 um 01:36
Ich glaub ich hab meine alte Liebe zu Japano RPGs ein Stück weit wiedergefunden. Zock grad wieder Nino Kuni und es macht Spaß wie zu PS3 Zeiten. Auf Studio Ghibli lass ich aber eh nichts kommen. Tolles Spiel :Y:

1x zitiertmelden

17.01.2025 um 01:42
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Zock grad wieder Nino Kuni und es macht Spaß wie zu PS3 Zeiten. Auf Studio Ghibli lass ich aber eh nichts kommen. Tolles Spiel :Y:
Hab's auf der Switch. In der Tat ein tolles Spiel.

melden

17.01.2025 um 03:31
9v9q3P2LuokLyI0Tsp4hHq9GOriginal anzeigen (0,3 MB)

Horizon Forbidden West 😁

melden

17.01.2025 um 14:46
Das 3er hatte ich hauptsächlich mit dem Escudo niedergemetzelt, meine Skillz peakten dann so beim 4er und 5er, aber das 6er hat mir gar nicht gefallen, drum hab ich da bloß die obligatorischen 50% erspielt und dann sogleich aufgehört, beim Sports hab ich dann gesehen, wie sehr meine Fähigkeiten schon brach liegen und jetzt beim 7er, nach fast 12 Jahren ohne nennenswerte Übung, gurk ich bei kläglichen 31% rum...

DARUM hab ich mir jetzt die kostenlose Demo "My first Gran Tursimo" für die PS5 geladen und fang nochmal ganz von unten und von vorne an, leicht steigerndes Training, und ich hoffe dieses Spiel kann das alte Feuer und die alte Liebe wieder entfachen, so dass ich dann beim 7er wieder richtig einsteigen und mithalten kann.

1x zitiertmelden

19.01.2025 um 15:11
"Iconoclasts" ist klasse!

Im Grunde ein Metroidvania, das aber auch sehr an Mega Man erinnert (Die Hauptfigur sieht praktisch aus wie Roll, kreativer Waffeneinsatz und Schwierigkeitsgrad) und die genialen Bosskämpfe erinnern an Contra/Probotector, nur in fair.
Die Story ist tiefgründig und die Musik fantastisch.
👍🏼👍🏼👍🏼

melden

25.01.2025 um 15:56
20250125 155617Original anzeigen (2,7 MB)

Horizon forbidden west Hammer game immernoch.

melden

25.01.2025 um 17:51
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb am 17.01.2025:"My first Gran Tursimo" für die PS5
Hab's jetzt in knapp anderthalb Stunden aus dem Stand auf 100% komplettiert, ist für einen alten Bleifuß keine große Herausforderung, wobei ich sagen muss, dass ich die Rennen in mittlerer, nicht Profiklasse gefahren bin.

Belohnt wird man dafür mit 18 Autos, darunter alte Bekannte wie dem Sprinter Trueno, dem RX 7, Nissan R-Type oder der Countach, die man mit ins Hauptspiel übernehmen kann und die einem dort wohl hauptsächlich im Einsteiger- und Amateurmodus weiterhelfen.

Meinem Ziel, das 39. Menübuch zu schaffen und die World-GT-Series zu gewinnen, hat es mich wegen des relativ überschaubaren Schwierigkeitsgrades kein Stück näher gebracht und die würd ich auch schaffen, wenn ich nicht die scheiß Intermediates aufziehen müsste, weil's im zweiten oder dritten Rennen plötzlich anfängt zu regnen! :'D

Aber ist cool, wenn man so wie ich mal wieder länger Pause gemacht hat, dass man wieder ein bisschen Fahrgefühl kriegt und für Einsteiger und Leute, die mal reinschnuppern möchten find ich eine super Sache und da es obendrein noch völlig kostenlos ist, kann man nicht meckern. :D

melden

27.01.2025 um 18:56
DS3

melden

28.01.2025 um 15:34
Spielt irgendjemand Shop Titans? So als "Unterwegsspiel"?

melden
melden

30.01.2025 um 02:43
Outlast

melden

01.02.2025 um 19:21
Kingdom come deliverence 2, nach langer Wartezeit kann ich es endlich spielen.

2x zitiertmelden

01.02.2025 um 19:56
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Kingdom come deliverence 2,
Als early access?
Das kommt doch erst am 4. raus.

melden

01.02.2025 um 20:07
@cat_and_go
Ganz normal, hatte halt das Glück das es heute schon kam

melden

02.02.2025 um 09:37
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Kingdom come deliverence 2, nach langer Wartezeit kann ich es endlich spielen.
Bin echt gespannt. Überlege, es mir zu holen.

melden

02.02.2025 um 11:21
@Warden
Ich als Fan des ersten Teils, sage, es lohnt sich

1x zitiertmelden