Polytropos schrieb am 17.01.2025:"My first Gran Tursimo" für die PS5
Hab's jetzt in knapp anderthalb Stunden aus dem Stand auf 100% komplettiert, ist für einen alten Bleifuß keine große Herausforderung, wobei ich sagen muss, dass ich die Rennen in mittlerer, nicht Profiklasse gefahren bin.
Belohnt wird man dafür mit 18 Autos, darunter alte Bekannte wie dem Sprinter Trueno, dem RX 7, Nissan R-Type oder der Countach, die man mit ins Hauptspiel übernehmen kann und die einem dort wohl hauptsächlich im Einsteiger- und Amateurmodus weiterhelfen.
Meinem Ziel, das 39. Menübuch zu schaffen und die World-GT-Series zu gewinnen, hat es mich wegen des relativ überschaubaren Schwierigkeitsgrades kein Stück näher gebracht und die würd ich auch schaffen, wenn ich nicht die scheiß Intermediates aufziehen müsste, weil's im zweiten oder dritten Rennen plötzlich anfängt zu regnen! :'D
Aber ist cool, wenn man so wie ich mal wieder länger Pause gemacht hat, dass man wieder ein bisschen Fahrgefühl kriegt und für Einsteiger und Leute, die mal reinschnuppern möchten find ich eine super Sache und da es obendrein noch völlig kostenlos ist, kann man nicht meckern.
:D