Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

27.10.2024 um 15:22
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Nein, normal ist das nicht. Updates dauern so 5-10 minuten.
Das war das update auf Vessel of Hatred, oder es lag an meiner Berliner Bambusleitung, wer weiß. Ich bin gespannt auf das Spiel, ich kenns gar nicht.

2x zitiertmelden

28.10.2024 um 04:34
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das war das update auf Vessel of Hatred, oder es lag an meiner Berliner Bambusleitung, wer weiß. Ich bin gespannt auf das Spiel, ich kenns gar nicht.
Manchmal ist die Download-Geschwindigkeit sehr niedrig.. Einfach abwarten .. wird auch wieder mehr nach einiger Zeit.

melden

29.10.2024 um 15:48
Hab in "Banjo-Tooie" (N64 via Switch online) grad n Move gelernt, mit dem Banjo first person rumläuft und Kazoiie als Gewehr benutzt.
Sie schiesst Eier ausm Schnabel!

🤦‍♀️🤪🤣 Spielt sich astrein.
Der Bär doomt sich mit dem Vogel durch Gänge und erschiesst Gegner mit Eiern.

Ich packs gar net...😆

(Spiel das zum ersten Mal)

1x zitiertmelden

29.10.2024 um 18:39
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Hab in "Banjo-Tooie" (N64 via Switch online) grad n Move gelernt, mit dem Banjo first person rumläuft und Kazoiie als Gewehr benutzt.
Sie schiesst Eier ausm Schnabel!

🤦‍♀️🤪🤣 Spielt sich astrein.
Der Bär doomt sich mit dem Vogel durch Gänge und erschiesst Gegner mit Eiern.

Ich packs gar net...😆

(Spiel das zum ersten Mal)
Echt tolles Spiel, wobei ich den Vorgänger einen Tick besser fand. Viel Spaß damit

1x zitiertmelden

29.10.2024 um 18:54
Zitat von SokubiusSokubius schrieb:Echt tolles Spiel, wobei ich den Vorgänger einen Tick besser fand. Viel Spaß damit
Danke.
Es ist voll allem viiieel grösser und verwinkelter.
Bin mir noch nicht sicher, wie ich das finde.

melden

29.10.2024 um 19:43
Aber schon sehr geil bis jetzt.
raum-betret-und-Vogel-durchlad

melden

31.10.2024 um 17:13
Horizon zero dawn

1x zitiertmelden

31.10.2024 um 17:14
Cult of the Lamb

Im dritten Anlauf hat es mich jetzt doch gepackt.

melden

02.11.2024 um 02:03
20241102 014546Original anzeigen (2,9 MB)

Ich bin ein einfacher Mann:

Wenn ich eigentlich ein Bär und ein Vogel bin, aber auch eine Waschmaschine sein kann, die mit Unterwäsche schießt, bekommt das Spiel bei mir Klassikerstatus.

Im Ernst:

"Banjo-Tooie" ist einfach bockstark- mehr Adventure als Jump'n'Run (was damals, 2000, wohl viele Fans des ersten Teils angepisst hat), hat das Spiel komplexes Leveldesign mit raffiniert miteinander verknüpften Haupt-, Neben- und Hubwelten, absurde Rätseleinlagen und sehr schwarzen Humor (Bottles!).

"Jolly Rogers Lagoon", "Witchyworld" und vor allem "Grunty Industries" zählen zum Besten, was ich in den 33 Jahren, in denen ich diesem Hobby fröne, an Leveldesign gesehen habe.

Die ständigen Hin-und Her Switchereien und das viele Backtracking können nerven, aber:
Geschenkt!

Weil's für sein Alter auch noch gut aussieht, der Soundtrack eh geil ist und auch die Steuerung grösstenteils noch problemlos flutscht, gebe ich "Banjo-Tooie" mal vorsichtige

8,5 Militär-Maulwürfe von 10

- mit Tendenz nach oben.

Rare sollten sich dringend in der alten Besetzung wieder zusammenfinden und zu Nintendo zurück.

Was sie damals geschaffen haben, ist grösstenteils immer noch grosse Klasse.

melden

03.11.2024 um 05:28
Ich erinnere da auch an conkers bad fur day

1x zitiertmelden

03.11.2024 um 14:22
Zitat von lofolofo schrieb:Ich erinnere da auch an conkers bad fur day
Das wird Nintendo ja wohl bald nachholen.
Darauf bin ich SEHR gespannt!
😁

Jetzt grad hat ein Freund von mir, der bei Erscheinen erst vier wahr, "Ocarina of time" entdeckt und ist (für mich überraschend, weil "alte Polygone") kleben geblieben.
Faszinierend und geil, es quasi "durch seine Augen" nochmal zu erkunden.

Ist anscheinend gut gealtert (Saria's Song pfeif...)

melden

04.11.2024 um 14:02
Zitat von HäresieHäresie schrieb am 26.10.2024:Hab ich vorhin installiert, jetzt lädt grad die Updatedatei herunter, Dauer:10 Stunden...ist das normal? Das hatte ich noch nie und es ist ja nicht die erste große Spieldatei.
Zitat von HäresieHäresie schrieb am 27.10.2024:Das war das update auf Vessel of Hatred, oder es lag an meiner Berliner Bambusleitung, wer weiß. Ich bin gespannt auf das Spiel, ich kenns gar nicht.
Ich war auch geflashed wie lange das Update dauerte. Ich habe mir das vor einer Woche gezogen. Ich habe eine Gigabit Leitung, mein Rechner ist per Kabel verbunden, ich habe 8 Stunden für das update gebraucht. Ich habe seit Ewigkeiten für ganze Spiele mit über 100GB keine Stunde mehr gebraucht. Ich dachte schon es lag an mir irgendwie, aber danke für die Bestätigung das es auch anderen so geht.

Vor allem so - ich zum Kumpel der es mit mir zocken wollte - warte mal kurz, ich kauf es fix und wir sehen uns in ner Stunde ca. Hat nicht so geklappt, irgendwann nachts um zwei hatte er die Schnaue voll.

melden

04.11.2024 um 14:03
Zitat von HacklbertHacklbert schrieb am 31.10.2024:Horizon zero dawn
die "Remaster-Version"? Ich habe Horizon damals verpasst und überlege ob ich mir das Remaster hole, weil das Spiel geil sein soll. Kannst Du es empfehlen?

melden

05.11.2024 um 02:17
@cejar

Ja ich kann es sehr empfehlen. 10 von 10. 👍

melden
1x zitiertmelden

06.11.2024 um 18:33
Far cry 6

melden

11.11.2024 um 21:48
Nachdem endlich auch Switch-Spieler das gar nicht mal kleine Update nekommen haben und es wunderbar geeignet ist, vom Weltschmerz abzulenken, zocke ich gerade wieder sehr gerne das grandiose STARDEW VALLEY.

Mit einem neuen Spielstand (Strandfarm!), der Lust auf neue Entscheidungen (Kapitalismus! Hund!) und den vielen kleinen und großen neuen Inhalten ergibt sich ein durchaus anderes Spielerlebnis.

🎵🎶
"Old McStirni had a farm
Ee-I -ee-i hoh
And on this farm he had some radioaktive Riesenmutantenpilze
Ee - I- ee-i hoh

With a alkoholic here
And a broken veteran there
Here a fuck-up
There a fuck-up
Everywhere are fuck-ups

Old McStirni....
(usw.)🎵🎶

melden

12.11.2024 um 05:14
Die Beta von The Long Drive.

Wer auf auf Alte Autos steht und der Ost Technik davon, nicht abgeneigt ist, kann damit Spaß haben.

melden

12.11.2024 um 08:35
diablo-iv-vessel-of-hatred tw4fOriginal anzeigen (0,1 MB)

melden

12.11.2024 um 13:09
Bin grad dabei No Mans Sky zu zocken. Habs vor ein paar Jahren mal gespielt. Krass was aus dem Spiel geworden ist. Super Spiel 👍

melden