Welches Game zockt Ihr gerade?
melden
09.10.2024 um 17:19Valheim. Gefällt mir bisher ziemlich gut *.*
12.10.2024 um 13:12Habe kürzlich Dark Souls 1 angefangen, nachdem ich es ewig vor mir her geschoben habe und es macht gut Spaß. Vor allem weiß ich es derzeit therapeutisch zu schätzen, da ich momentan eine ziemlich schwere depressive Phase habe, inklusive alle dem was dazu gehört und die Erfolgserlebnisse in Dark Souls sind wirklich gut für mein kleines Nudelhirn.
Rettet mir derzeit wirklich dem Tag um die 1-2 Wochen zu überbrücken, bis ich wieder arbeiten kann/darf.
Rettet mir derzeit wirklich dem Tag um die 1-2 Wochen zu überbrücken, bis ich wieder arbeiten kann/darf.
12.10.2024 um 22:25Abwechselnd Starfield und Project Zomboid aufm RP Server als Soldat der Nationalgarde.
Das wars im Grunde. Füllt den Zeitrahmen jedoch gut aus.
Das wars im Grunde. Füllt den Zeitrahmen jedoch gut aus.
13.10.2024 um 02:49Palworld ps5
13.10.2024 um 10:52Ich habe angefangen mit Final Fantasy 6, habe es damals als Kind gespielt, das gab es nur auf Englisch und ich habe kaum was verstanden. Jetzt ist es endlich auf deutsch, die anderen Teile 1-5 spiele ich danach.
13.10.2024 um 11:15Anfimia schrieb:Vor allem weiß ich es derzeit therapeutisch zu schätzen, da ich momentan eine ziemlich schwere depressive Phase habe, inklusive alle dem was dazu gehört und die Erfolgserlebnisse in Dark Souls sind wirklich gut für mein kleines NudelhirnInteressant!
Als es mir mental nicht gut ging, musste ich Elden Ring abbrechen. Diese negative Stimmung an jeder Ecke, hat mich richtig runtergezogen.
Stay strong! 💪
23.10.2024 um 00:34Rimworld durch und dann gleich deinstalliert ..weil hat mir irgendwie dann erstmal gereicht .
Jetzt wo ein Trailer zu Subnautica 2 erschienen ist, in voller Vorfreude dann Subnautica installiert und....ich liebe es so sehr. 💙🐠🌊 Bin völlig verliebt in dieses Game....
Vorallem wenn im Spiel bei Nacht die Fische unter Wasser so leuchten, durch die Gegend schwimmen....so schön! 😍
🥰
Teaser
Jetzt wo ein Trailer zu Subnautica 2 erschienen ist, in voller Vorfreude dann Subnautica installiert und....ich liebe es so sehr. 💙🐠🌊 Bin völlig verliebt in dieses Game....
Vorallem wenn im Spiel bei Nacht die Fische unter Wasser so leuchten, durch die Gegend schwimmen....so schön! 😍
🥰
Teaser
prof.bunsen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.10.2024 um 10:06DieSukkulente schrieb:Bin völlig verliebt in dieses Game.......bis zum ersten Reaper Leviathan...
Ich spiel gerade Planet Crafter Planet Humble
25.10.2024 um 12:28Nun habe ich mir Extra nen neuen Rechner mir Raytracing-Kapazitäten geholt um nochmal Cyberpunk zu spielen.
Und seit Wochen bekomme ich nen Fehler beim starten, ich habe dann andere Sachen gespielt (große Liebe an CoD mit einem geilen Rechner) - bis ich gestern Zeit hatte mich darum zu kümmern. Ich muss den Virenschutz ausmachen beim Starten, dann klappt es. Aber kann doch nicht sein oder? Wie ätzend ist das programmiert? Aber sieht geil aus :)
Und seit Wochen bekomme ich nen Fehler beim starten, ich habe dann andere Sachen gespielt (große Liebe an CoD mit einem geilen Rechner) - bis ich gestern Zeit hatte mich darum zu kümmern. Ich muss den Virenschutz ausmachen beim Starten, dann klappt es. Aber kann doch nicht sein oder? Wie ätzend ist das programmiert? Aber sieht geil aus :)
25.10.2024 um 12:36cejar schrieb:Ich muss den Virenschutz ausmachen beim StartenWelchen Virenschutz nutzt du denn? Ich denke, der Defender dürfte nur einmal nach Bestätigung fragen und dann sollte er nicht mehr stören. Vielleicht hast du beim ersten Mal dort falsch geklickt und er unterbindet den Start des Spiels.
Das DLC muss ich jedenfalls auch nochmal anspielen. Scheint ja ganz gut zu sein. Aber irgendwie hab ich noch Death Stranding DC, Silent Hill 2 und Factorio in der Pipeline und komme nicht dazu. Vielleicht danach nochmal irgendwann in ferner Zukunft.
25.10.2024 um 13:01@Toxid
Ich habe Antivir als gekaufte Vollversion, Ich kann Antivir für 10 Minuten ausmachen, danach startet das Spiel und wenn Antivir angeht kein Problem. Aber komm erst mal darauf das das die Lösung ist :)
Ich habe gestern neu angefangen, und habe anstatt meinen "normalen Start" mal einen anderen genutzt, ist ok. Ich habe das Addon nicht gespielt, aber lieber ein Neustart, weil das erste mal durchspielen ewig her ist. Speicherstände wären trotz neuem Rechner da gewesen, da Cloudspeicherung, aber ich hätte die Unterschiede nicht gerafft. Was ich aber raffe ist wie geil alles auf Ultra-Raytracing ist.
Ich bin noch am Anfang und musste so ne Dame aus einem Eisbad raustragen - wie realistisch die Haut mit den Wasserperlen aussah, ganz krass.
Ich habe Antivir als gekaufte Vollversion, Ich kann Antivir für 10 Minuten ausmachen, danach startet das Spiel und wenn Antivir angeht kein Problem. Aber komm erst mal darauf das das die Lösung ist :)
Ich habe gestern neu angefangen, und habe anstatt meinen "normalen Start" mal einen anderen genutzt, ist ok. Ich habe das Addon nicht gespielt, aber lieber ein Neustart, weil das erste mal durchspielen ewig her ist. Speicherstände wären trotz neuem Rechner da gewesen, da Cloudspeicherung, aber ich hätte die Unterschiede nicht gerafft. Was ich aber raffe ist wie geil alles auf Ultra-Raytracing ist.
Ich bin noch am Anfang und musste so ne Dame aus einem Eisbad raustragen - wie realistisch die Haut mit den Wasserperlen aussah, ganz krass.
25.10.2024 um 16:36Toxid schrieb:Welchen Virenschutz nutzt du denn? Ich denke, der Defender dürfte nur einmal nach Bestätigung fragen und dann sollte er nicht mehr stören.Einen ZUSÄTZLICHEN Virenscanner ODER Defender sollte man abschalten, dam sie sich gegenseitig beeinflussen und dann ggf. auch solch ein Fehlverhalten auslösen könnten.
M.M.n. braucht man heute außer Defender keinen anderen Virusschutz mehr.
Antivir hatte ich vor Jahren mal, habe ihn dann aber gelöscht, da er zu anfällig für Fehler war.
Gucky.
amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.10.2024 um 17:21cejar schrieb:Ich habe AntivirSchmeiß das runter, klaut nur unnütz Ressourcen vor allem bei einem Gaming PC. Der Win Defender ist mittlerweile völlig ausreichend und verbraucht auch weniger CPU/RAM wenn man ihn immer aktuell hält. Prinzipiell braucht man eigentlich gar keinen Antivirus Schutz bzw. Software Firewall weil die eh nur eine Sicherheit vermitteln die sie nicht wirklich erfüllen. Windows allein lässt sich nur durch seine Einstellungen schon ziemlich sicher machen so das man auf Viren Software u.a. komplett verzichten kann.
Es ist nicht nur Felix von Leitner, der besonders die populären Antiviren-Systeme in Bausch und Bogen verdammt. Andere Experten haben große Zweifel an der Methodik, mit der die diversen Antiviren-Scanner in Echtzeit an den Systemen herumfuhrwerken. Auch wenn solch ein aktiver Virenscanner vielleicht gar nichts tut, also keine Schäden verursacht, belastet er doch auf jeden Fall die Systemressourcen.https://www.google.com/amp/s/www.digisaurier.de/was-zur-hoelle-sind-alle-antiviren-programme-nur-teurer-betrug/amp/
25.10.2024 um 17:42Gucky87 schrieb:M.M.n. braucht man heute außer Defender keinen anderen Virusschutz mehr.Jupp, sehe ich genauso. Der Defender ist ausreichend für die meisten Anwender.
cejar schrieb:Ich habe Antivir als gekaufte VollversionHau runter den Schrott, es sei denn du hast noch pre Windows 10 drauf.
cejar schrieb:Was ich aber raffe ist wie geil alles auf Ultra-Raytracing ist.Ich setze das mal mit auf die Liste, hab das jetzt gar nicht so überragend in Erinnerung, sondern einfach nur auf hohem Niveau.
25.10.2024 um 22:22Nachdem sich "Echoes of wisdom" für mich als spieltechnisch und lore-mässig interessante, aber kinderleichte und letztlich langweilige Enttäuschung entpuppt hat, spiele ich gerade "Link's Remakening" auf der Switch.
Immer noch große klasse. Tolles Welten- und Dungeon-Design, viel Humor, geile Musik
(schon das Original) und eine beispiellos gänsehautige Story, bei der ich am Ende seit ich das mit 14 zum ersten Mal gespielt habe, immer ein Tränchen verdrücken muss.
Ich finde den Grafikstil des Remakes übrigens sehr knuffig und passend.
10 von 10 herzbrechenden Plot-Twists.
Original anzeigen (4,7 MB)
Wenn sich die Fee wie ein aussergewöhnlich rücksichtsvoller Drogendealer anhört...
Immer noch große klasse. Tolles Welten- und Dungeon-Design, viel Humor, geile Musik
(schon das Original) und eine beispiellos gänsehautige Story, bei der ich am Ende seit ich das mit 14 zum ersten Mal gespielt habe, immer ein Tränchen verdrücken muss.
Ich finde den Grafikstil des Remakes übrigens sehr knuffig und passend.
10 von 10 herzbrechenden Plot-Twists.
Original anzeigen (4,7 MB)
Wenn sich die Fee wie ein aussergewöhnlich rücksichtsvoller Drogendealer anhört...
26.10.2024 um 13:10Morumotto schrieb am 11.07.2024:MorumottoHab ich vorhin installiert, jetzt lädt grad die Updatedatei herunter, Dauer:10 Stunden...ist das normal? Das hatte ich noch nie und es ist ja nicht die erste große Spieldatei.
11.07.2024 um 22:27
Ich spiele jetzt wieder "Diablo 4"
26.10.2024 um 21:25Häresie schrieb:Hab ich vorhin installiert, jetzt lädt grad die Updatedatei herunter, Dauer:10 Stunden...ist das normal? Das hatte ich noch nie und es ist ja nicht die erste große Spieldatei.Nein, normal ist das nicht. Updates dauern so 5-10 minuten.
27.10.2024 um 06:02Stirnsänger schrieb:Nachdem sich "Echoes of wisdom" für mich als spieltechnisch und lore-mässig interessante, aber kinderleichte und letztlich langweilige Enttäuschung entpuppt hatÄh, vielleicht weil es für Kinder ist?^^
Time to grow up ;P
27.10.2024 um 14:55Mauzi666 schrieb:Äh, vielleicht weil es für Kinder ist?^^Es ist ein Nintendo-Spiel und die sind im Allgemeinen für alle.
Mauzi666 schrieb:Time to grow up ;PWas genau ist dein Problem?
Ähnliche Diskussionen