Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.07.2024 um 13:34
Grounded, ich liebs, Eskalation beim basebau

melden

26.07.2024 um 13:39
"Jet Force Gemini" (N64; via Switch)

Spassiger Cartoon-Shooter von Rare mit hakeliger Steuerung.
Ging damals an mir vorbei, ist aber immer noch ein Mordsspaß.

melden

04.08.2024 um 01:35
Immer noch viel Diablo 4, aber jetzt auch World of Warcraft.

melden

04.08.2024 um 10:50
Snowrunner

melden

04.08.2024 um 11:22
My time at Sandrock, nachdem ich den ersten Teil gezockt hatte, wollte ich Mal unbedingt mit den zweiten anfangen und was soll ich sagen, es gefällt mir.

1x zitiertmelden

06.08.2024 um 11:45
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:My time at Sandrock, nachdem ich den ersten Teil gezockt hatte, wollte ich Mal unbedingt mit den zweiten anfangen und was soll ich sagen, es gefällt mir.
Den ersten Teil habe ich auch gezockt und er war auch gut. Allerdings hatte ich aber auch das Gefühl gehabt, dass es wie Arbeit auf mich gewirkt hatte. Dieser Wettkampf war Druck..ich weiß nicht, ob das im nächsten Teil auch so ist...der erste reichte mir dann.. ^^"

melden

06.08.2024 um 14:12
@DieSukkulente
Der zweite Teil ist da genauso, eigentlich hat sich nur die Umgebung verändert, das andere bleibt gleich.

melden

14.08.2024 um 23:30
boah ne dann reicht mir die erste Teil vollkommen. ^^
Hoffentlich kommt bald mal was neues zu Subnautica 2! 🪸

Bei Rim World ist jetzt auch wieder Ruhe nach dem neuen DLC..hatte persönlich auf ein Thema Richtung Karawanen gehofft. Vielleicht im nächsten dann.

melden

17.08.2024 um 00:07
Ich fange dann mal mit Baldurs Gate 3 an. Was soll man im Hochsommer auch sonst machen...

1x zitiertmelden

19.08.2024 um 16:24
Mein Freund hat festgestellt, dass ich 4600 std Rimworld in Steam habe....joa also ich denke das ist viel oder? xD

Habe kurze Zeit zwischendurch unpacking gespielt...also das fand ich herrlich...aufräumen in und mit einer Story. Schade, dass es davon nicht mehr solche Spiele gibt, bzw. kenne ich keins.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich fange dann mal mit Baldurs Gate 3 an. Was soll man im Hochsommer auch sonst machen...
Ja nice. ^^ Überlege manchmal schon zuzugreifen...

1x zitiertmelden

21.08.2024 um 20:47
Heute die Battle Challenge von Final Fantasy auf der Gamescom gewuppt - schon die zweite, bei der ich mich mitziehen lasse ohne nennenswerte Erfahrung in dem Game. Höhö. Ist aber geil ^^

melden

22.08.2024 um 18:05
Zitat von DieSukkulenteDieSukkulente schrieb am 19.08.2024:Ja nice. ^^ Überlege manchmal schon zuzugreifen...
Kann man schon. Ich werde leider mit dem Kampfsystem nicht warm. Ich spiele einen Barden irgendwas. Dummerweise kann der nix. ^^

melden

22.08.2024 um 22:27
Wolfenstein 3d

melden

23.08.2024 um 01:55
Sniper - Ghost Warrior 3

melden

23.08.2024 um 06:07
Alien Isolation (Switch)

melden

09.09.2024 um 20:56
v raising ps5 und das game fängt mich gerade an ... richtig zu frusten

melden

09.09.2024 um 21:03
Workers & Resources - Soviet Republic bisher schon knapp 100 Std in meine Ost-Berlin Version investiert. Wirklich nett gemachte Aufbau Sim aber auch sehr komplex dagegen ist Anno 1800 Kindergarten.

Youtube: Workers & Resources: Soviet Republic - EA Launch
Workers & Resources: Soviet Republic - EA Launch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

09.09.2024 um 21:17
Ich zocke Flintlock, auf PC und auf Xbox S.

Es ist ein sehr ordentlicher AA Titel, hat was von Soulslike, Atlas Fallen, ein wenig God of Wars.

Anfangs fand ich es noch etwas zäh, aber ich bin jetzt etwa bei der Hälfte und bin sehr zufrieden, zumal es im Gamepass verfügbar ist. Aber auch als 40 Euro Titel wäre ich nicht enttäuscht gewesen.

melden

09.09.2024 um 21:56
Star wars Outlaws

melden

10.09.2024 um 06:54
Witcher 3. Bin richtig darin versunken

melden