Welches Game zockt Ihr gerade?
25.11.2021 um 20:24Habe mir just im Master-Mode von "Breath Of The Wild" das Motorrad erspielt und brettere jetzt mit ganz viel "Heissa-und-Geronimo" durch Hyrule, inklusive diverser Wildschäden...🤘😜🤘
Haldir schrieb:ich kenne nix von dem was du da schreibst.Dann hast du eines der besten Spiele aller Zeiten verpasst.
1.21Gigawatt schrieb am 24.11.2021:Hat hier irgendwer schon eine Ps5 abgegriffen?Ja und es war gar nicht so schwer. Habe beim Händler meines Vertrauens immer wieder Online geschaut, aber nie war eine PS5 erhältlich.
stone1.2 schrieb:Halo CE AnniversaryIch muss gestehen, ich habe noch nie Halo gespielt. Lohnt das? :D
Haldir schrieb:Ich muss gestehen, ich habe noch nie Halo gespielt. Lohnt das? :DIst halt ne spaßige, cool inszenierte SciFi-Ballerei. Spiele ja seit vielen Jahren praktisch keine FPS-Shooter mehr, aber so ein wenig Hirn ausschalten und draufloszocken zwischendurch ist ganz amüsant, als Lockdown-Abendprogramm. Außerdem gibt es Fahr- und Flugzeuge, der Panzer knallt ordentlich was weg... :D