Welches Game zockt Ihr gerade?
21.11.2021 um 14:17Pokemon Strahlender Diamant und endlich habe ich ein Mew bekommen^^
amtraxx schrieb:Elder Scrolls OnlineAaaaach sooo....ja dann: Viel Spass, @EnyaVanBran!
sidnew schrieb:Wat is n das? Ne' Abkürzung?
Haldir schrieb:Was ist ESO?
amtraxx schrieb:Elder Scrolls OnlineDanke :D
BoboKGB schrieb:halb 7 hat der Sohnemann mich geweckt :)Das ist es mir ab und an auch einfach mal wert :D egal wie sehr es einen dann zerschmettert
lofo schrieb:Mach das auf jeden FallUnbedingt! Die Open-World haut heute (speziell nach "Breath of the wild") nicht mehr wirklich vom Hocker, dafür sind Story, Dialoge, Humor und Kämpfe vom Feinsten!
sidnew schrieb:Die Open-World haut heute (speziell nach "Breath of the wild") nicht mehr wirklich vom HockerDas stimmt. Aber aufgrund der guten Story ist das auch total egal. Es ist einfach nur Klasse Storytelling
lofo schrieb:Das stimmt. Aber aufgrund der guten Story ist das auch total egal. Es ist einfach nur Klasse StorytellingJa, beide Spiele sind jeweils in dem Bereich hervorragend, in welchem das jeweils Andere schwächelt.
ByronicHeretic schrieb:Witcher 3 ist sogar noch besser, wenn man die Bücher gelesen hat.Hol ich grad nach. Hatte erst Teil 2 gezockt, dann 3, dann 1, dann die Bücher bis jetzt Anfang Band 3. Die Serie halt nach Buch 2 :)