Welches Game zockt Ihr gerade?
21.11.2021 um 14:17Pokemon Strahlender Diamant und endlich habe ich ein Mew bekommen^^
Aaaaach sooo....ja dann: Viel Spass, @EnyaVanBran!amtraxx schrieb:Elder Scrolls Online
sidnew schrieb:Wat is n das? Ne' Abkürzung?
Haldir schrieb:Was ist ESO?
Das ist es mir ab und an auch einfach mal wert :D egal wie sehr es einen dann zerschmettertBoboKGB schrieb:halb 7 hat der Sohnemann mich geweckt :)
Unbedingt! Die Open-World haut heute (speziell nach "Breath of the wild") nicht mehr wirklich vom Hocker, dafür sind Story, Dialoge, Humor und Kämpfe vom Feinsten!lofo schrieb:Mach das auf jeden Fall
Das stimmt. Aber aufgrund der guten Story ist das auch total egal. Es ist einfach nur Klasse Storytellingsidnew schrieb:Die Open-World haut heute (speziell nach "Breath of the wild") nicht mehr wirklich vom Hocker
Ja, beide Spiele sind jeweils in dem Bereich hervorragend, in welchem das jeweils Andere schwächelt.lofo schrieb:Das stimmt. Aber aufgrund der guten Story ist das auch total egal. Es ist einfach nur Klasse Storytelling
Hol ich grad nach. Hatte erst Teil 2 gezockt, dann 3, dann 1, dann die Bücher bis jetzt Anfang Band 3. Die Serie halt nach Buch 2 :)ByronicHeretic schrieb:Witcher 3 ist sogar noch besser, wenn man die Bücher gelesen hat.